Frage von zara68, 320

Hey frage an die Jungs ,ein Kumpel von mir ist ständig geil .Wie fühlt sich das für euch an, ich würde es gern nachvollziehen können. Danke schon im voraus?

Antwort
von Almalexian, 201

Die Geilheit selbst fühlt sich eine Weile berauschend an, kann aber auch frustrierend sein wenn sie nicht erfüllt wird. oder meintest du wie es sich anfühlt einen steifen Penis zu haben?

Kommentar von zara68 ,

Ich meine wie es ist einen steifen Penis zu haben

und danke für  die Antwort 

Kommentar von Almalexian ,

Tja, sowas ist immer schwer zu beschreiben insbesondere wenn das Gegenüber über eine Scheide verfügt aber ich probiers mal.

Also erstmal fühlt sich der Penis schon wie so ein eigener kleiner Körperteil vorne an, man spürt ihn gut, kann ihn ja auch etwas bewegen. Wird er steif macht er sich dauerhaft und deutlich bemerkbar, durch ein Kribbeln und ein leichtes Ziehen. Beim steif werden selbst fühlt es sich auch sexuell anregend an, eben wie wenn du deinen Kitzler streichelst, das Gefühl konzentriert sich aber gänzlich auf den Penis selbst. je spitzer der Mann dann ist, desto spitzer wird gewissermaßen auch das Gefühl, also das Gefühl wird stärker und konzentriert sich mehr in der Eichel. Ist er richtig steif hat man ein dauerhaftes starkes Empfinden aus Kribbeln und Erregung, man hat außerdem son bisschen den Drang ihn zu "pumpen" und die Gedanken nehmen immer mehr sexuelle Züge an. man bildet sich auch ein ihn vorzustrecken und reinzustecken. was man dann fühlt hängt davon ab was dann passiert, also ob man wirklich abspritzt oder er sich wieder beruhigt.

Kommentar von Almalexian ,

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Wenn du noch Fragen hast, nur zu.

Kommentar von zara68 ,

Danke ,sehr gut beschrieben wie ich finde 

Kommentar von Almalexian ,

na dann hat sich die Schreiberei ja gelohnt :) Kannst du dir das nun vorstellen oder immer noch nicht wirklich?

Antwort
von mychrissie, 76

Dass Puberten oft geil sind, ist natürlich, dass sie aber dauernd davon quasseln ist es nicht.

Kommentar von zara68 ,

Jap ist echt nervig!  

Ich kann es allerdings jetzt etwas besser nachvollziehen, dennoch gibt es auch noch andere Themen. ..

Antwort
von botero14, 181

Zwischendurch habe ich auch noch andere Dinge im Kopf (z.B. Schule, Freunde, Tennis, die Beine meiner Französischlehrerin (26). Das kann man mit etwas Disziplin auch erreichen. Also den ganzen Tag in Geilheit ertrinken? Das fühlt sich für den Penis vielleicht gut an, für den "Träger" aber eher unangenehm, störend, peinlich.

Antwort
von frangalf, 138

fühlt sich gut an, aber auf dauer wenns nicht befriedigt wird nicht mehr

Kommentar von zara68 ,

Verstehe danke 

Antwort
von unknownshit21, 127

fühlt sich an als wenn du deinen arm anspannst nur halt...untenrum...XD

Antwort
von Sahun6465, 117

Wie meinst du "geil" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten