Frage von Akarry, 56

Hey, folgendes Problem, wenn ich zocke bricht meine Internetverbindung für ein paar Sekunden ein kann mir wer helfen?

Mein Problem erklärt an einem Beispiel: Wenn ich in CoD Online bin habe ich eine 4 Balken Verbindung im Normalfall, aber alle paar Minuten lagge ich mit 1 Balken durch die Gegend für ein Paar Sekunden. Danach kann ich wie gewohnt weiter spielen. Meine Internetverbindung bricht dabei nicht komplett ab sondern wird einfach nur mega langsam.

Antwort
von DJSNake3384, 34

Vielleicht kann der rooter von dir nicht mit diesem unglaublichen Datenmengen umgehen

Kommentar von Akarry ,

Unglaubliche Datenmengen? Wtf ich zock doch nur wie 383274897492837498 andere Leute auf der Welt <.<

Kommentar von DJSNake3384 ,

War nicht ernst gemeint, sondern ironisch

Kommentar von Akarry ,

._. als ich die Frage gestellt habe wurden mir Profis versprochen die sich diese Fragen angucken bei solchen Antworten kann ich auch den Router solang aus und ein schalten bis es geht xD

Kommentar von DJSNake3384 ,

mal Spass bei Seite, ich glaube es liegt wirklich an deinen Router, ein Freund bei CS:GO hatte mal ein ähnliches Problem.Er konnte bei CS nie mit dem Spiel Server verbinden. nachdem er einen neuen Router hatte ging es problemlos.

Kommentar von Akarry ,

Dieser drecks Router eh..diese Antwort hab ich schonmal gehört denke langsam auch dass es am Router liegt danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community