Hey, folgendes problem ich habe bei meinem neuen gamer pc grade zusammengebaut und gestarten, alles ist sofort angesprungen, und laeuft auf dem ersten blick c?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst per VGA(blau) ans Mainboard anschließen, dann den internen grafikchip im BIOS ausschalten dann sollte es per Grafikkarte gehen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phinix8
29.12.2015, 03:49

Leider nicht,... Es wird immer noch kein signal erkannt (ebenso auf dem 2 monitor) noch eine information mein mainord blinkt regelmaessig orange

0

Mainbord blinkt im ueprigen in orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobpower
29.12.2015, 05:06

schau in der Anleitung des Mainboards oder im Internet wofür diese spezifische Abfolge steht, es sollte irgendeine Fehlermeldung sein, die nähere Informationen gibt. Das Mainboards blinkt nicht umsonst.

0