Frage von superboy2000, 391

Hey folgendes Problem ich habe mir einen neues Notebook gekauft (Asus R556U)?

Ich will darauf nur GTA 5 zocken ... leider habe ich heute schmerzlich erfahren das ich das darauf nicht zocken kann (wegen der Grafikkarte?!) Habe schon ein paar Sachen drauf installiert. ... Ich wäre bereit ihn auf Werkeinstellunge zu setzen... kann ich ihn wieder zurückgeben ? ( ZB ich würde dort auch dann mir meinen neuen Kaufen ○ habe Quittung noch ) #willgtazocken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lastrono, 332

Eine gekaufte Sache kann man leider nicht zurück geben nur wenn es schon kapput war dann gilt die Garantie

Kommentar von superboy2000 ,

okey 🙀😢😢😢

Kommentar von Snackpack1993 ,

Gibt auch etwas, das sich "Kulanz" nennt. Viele machen bei Fehlkäufen davon gebrauch.

Kommentar von superboy2000 ,

Kulanz Was ist das ?

Kommentar von Snackpack1993 ,

Wenn der Laden, bei dem Du etwas gekauft hast, das gekaufte Objekt aus Freundlichkeit wieder zurücknimmt. Die Geschäfte sind aber nicht dazu verpflichtet, dies zu tun.

Kommentar von Lastrono ,

ja kann passieren muss aber nicht

Kommentar von Lastrono ,

danke wegen beste Frage :-)

Antwort
von anja1309hh, 207

Also ich verstehe das Problem nicht. Habe das gleiche Notebook (Asus R556U) und bei mir läuft GTA5.

Antwort
von lalala1234512, 282

Ich glaub man hat 14 Tage Umtausch gerecht

Kommentar von superboy2000 ,

Danke lalala1234512 weist du es oder glaubst du es ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten