Frage von lapizuzeli, 36

Hey Flugfreunde. Ich habe mit dem Flight Simulator X aufgehört und zu AEROFLY FS2 gewechselt und fliege gerade von Zürich nach Las Vegas. Ich ha.....?

Hey Flugfreunde. Ich habe mit dem Flight Simulator X aufgehört und zu AEROFLY FS2 gewechselt und fliege gerade von Zürich nach Las Vegas. Ich habae eine Boeing 737 am start ( Ich weiss sie ist zu klein für diesen riesen 12 Stunden flug, aber das interesiert das Spiel nicht. Nun ich fliege mit Autopilot und bin gerade auf der höhe von ISLAND und mir wird langweilig , weil ich schon 3 h fliege. Wi kann ich den Flug bzw. Die Simulation verschnellern und nicht in Echtzeit fliegen??? - Wenn das überhaubt geht? Bitte um Hilfe ..... ;D

Antwort
von HajPlanespotter, 6

Versuchs doch wie im Fsx mit gedrückter Alt Taste und dann Simulationsrate ich habe aerofly leider nicht aber vllt läuft das irgendwie über Einstellungen 

viel Glück

Grüße Henri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community