Frage von ana9870, 341

Hey findet ihr meine beine dick, zu dick, fett!?

Hallo leute
Wollte fragen wie ihr meine beine findet?
Finde sie extreeem fett
Hätte gerne ne lücke dazwischen😭 findet ihr sie dick oder fett oder eher dünn??
Bitte ehrlich sein!
Danke im vorraus

Antwort
von Sarah18072000, 208

Ich würde es als relativ normal bezeichnen, aber eher Richtung dünn tendierend.

Auf keine Fall zu dick!

Antwort
von TheChillkroete, 131

Also entweder du hast Magersucht oder du willst wirklich nur Aufmerksamkeit und Komplimente wie von den anderen schon gesagt. Wegen deiner Frage vorhin, ob 3 Scheiben Brot und 1 Eis am Tag zu viel sind,  tippe ich aber eher auf magersüchtig.

Bitte, bitte iss mehr!!! Das ist absolut falsch so eine verzerrte Selbstwahrnehmung zu haben. Du bist nicht dick. Zur Not hol dir ärztliche Hilfe, mit Magersucht ist nicht zu spaßen!

Antwort
von viomio82, 124

Kleiner Tipp, weniger Soziale Netzwerke und andere Medien nutzen, denn diese beeinflussen Euch junge Mädchen zu sehr. Du hast jetzt schon ne gestörte Körperwahrnehmung

Antwort
von tactless, 143

Abgesehen davon dass du leichte X-Beine hast, was du sicherlich selber wissen wirst, finde ich sie voll okay! 

Hättest aber ruhig noch deinen Hintern in die Kamera halten können. Bringt mehr Komplimente! :)

Antwort
von Ryuunosuke, 111

Ich finde sie sehen so gut aus :)

Antwort
von Michipo245, 97

Ich finde sie eher zu dünn.

Antwort
von Anonymous340, 96

Aufmerksamkeit oder was? :-) Du wirst selber wissen, dass sie schlank sind.

Antwort
von mila848, 100

Dünn mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von Photograph88, 63

Durchschnittlich normal halt.  Du wirst in Deutschland natürlich viele hässliche Tonnen sehen die Dicker sind -  aber das sollte dich nicht davon abhalten nach verbesserungen zu streben.  Nur knapp 5% der Frauen haben überhaupt Idealgewicht -  der Rest liegt im übergewicht.

Ein paar Kg weniger würden nicht schaden.  Aber dramatisch viel ist es auch nicht.

Antwort
von Ordnungshueter1, 94

Dünner sollten sie nich mehr werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten