Hey findet ihr meine beine dick, zu dick, fett!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kleiner Tipp, weniger Soziale Netzwerke und andere Medien nutzen, denn diese beeinflussen Euch junge Mädchen zu sehr. Du hast jetzt schon ne gestörte Körperwahrnehmung

Abgesehen davon dass du leichte X-Beine hast, was du sicherlich selber wissen wirst, finde ich sie voll okay! 

Hättest aber ruhig noch deinen Hintern in die Kamera halten können. Bringt mehr Komplimente! :)

Ich würde es als relativ normal bezeichnen, aber eher Richtung dünn tendierend.

Auf keine Fall zu dick!

Also entweder du hast Magersucht oder du willst wirklich nur Aufmerksamkeit und Komplimente wie von den anderen schon gesagt. Wegen deiner Frage vorhin, ob 3 Scheiben Brot und 1 Eis am Tag zu viel sind,  tippe ich aber eher auf magersüchtig.

Bitte, bitte iss mehr!!! Das ist absolut falsch so eine verzerrte Selbstwahrnehmung zu haben. Du bist nicht dick. Zur Not hol dir ärztliche Hilfe, mit Magersucht ist nicht zu spaßen!

Aufmerksamkeit oder was? :-) Du wirst selber wissen, dass sie schlank sind.

Ich finde sie eher zu dünn.

Dünner sollten sie nich mehr werden

Ich finde sie sehen so gut aus :)

Dünn mach dir keinen Kopf :)

Was möchtest Du wissen?