Hey, findet ihr ist es zu früh sich mit 12 die haare türkis zu tönen :( ich würde wirklich gerne nur vermute das es mit meinem Alter komisch kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde sowas cool aber du müsstest dann mit dummen Kommentaren in der Schule und soo rechnen... wenn du eh schüchtern und nicht selbstbewusst bist würde ich es an deiner Stelle lassen aber wenn du selbstbewusst bist, dazu stehen kannst und noch Freunde hast die dann zu dir stehen: MACHS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marschmello999
12.02.2016, 22:34

ja also in meiner Schule gibt es schon so ein paar typen die warscheindlich dumme kommentare ablassen.. aber an selbstbewusstsein fehlt es mir nicht:) und meine freunde würden es auch cool finden bzw. sie hätten nichts dagegen. Danke auf jeden fall für die antwort :)♥

0
Kommentar von phi1ip
12.02.2016, 22:35

Gerne gerne! :)

0

Hallo,habe heute auch ein Mädel mit türkisen Haar gesehen,war auch in deinem Alter,also wenn du es gerne möchtest dann mache es.mir hat es gut gefallen lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja an deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen es ist schon ein drastischer Schritt komplett die Haare zu färben ich würde vielleicht mit Strähnchen oder sowas anfangen und dann nach und nach mehr färben so fällt es nicht ganz so extrem auf und wenn es doch ein Fehler gewesen ist kann man ihn leichter rückgängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marschmello999
12.02.2016, 22:36

ja.. also ich hab sozusagen schon etwas "Erfahrung" mit haare färben ich hab sie mir schwarz gemacht und auch mal blondiert, ombre usw. nur bunte farben hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber danke für deine Antwort :) ♥

0

Das ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr, in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mir auch mit 12 die haare lila getönt :)
Ich finde das nicht komisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?