Frage von jbjoe, 9

Hey, findet ihr es okay wenn jemand eure Gefühle an eine Person weiter erzählt, obwohl man sagt sie solle es niemandem sagen?

Gefühle eines Anderen ohne Erlaubnis weitererzählen?

Antwort
von Existentiell, 6

Wenn man jemandem etwas anvertraut und er dieses Vertrauen durch weitererzählen verletzt, ist das allgemein doof.

Es wäre besser gewesen, wenn du es der Person gesagt hättest. Ich fänd's sehr merkwürdig, wenn mir ein Freund der Person sagen würde, dass Gefühle bestehen - Du kannst aber auch Glück haben.

Für die Zukunft solltest du dir aber überlegen, ob du der Person nochmals etwas anvertraust - Auch wenn die Intention der Person sicherlich nicht bösartig gewesen ist

Antwort
von Lalaleloli, 6

Nein es ist nicht ok!! Das zeigt nur das du der Person nicht vertrauen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten