Frage von Drakonarus, 71

Hey findet ihr es gut, wie ich zeichne?

Hey,

ich will euch fragen ob ich gut zeichne und das es so gut aussieht. Bei dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=uaMI3uP769U sieht man wie ich angefangen habe zu zeichnen und dann auch wie ich die Zeichnung beendet habe. Freue mich über jede Meinung!

Mit freundlichen Grüßen

Drakonarus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 35

Linien weniger ziehen, Propotionen üben und anmalen, dann ist's Klasse

Kommentar von Drakonarus ,

Oki und danke.Ich habe ihn (die Zeichnung) auch zum ersten mal gezeichnet. Manchmal mach ich auch zuviele Linien und muss auch viel radieren, hehe. :D

Antwort
von ViperFlames, 16

die Blitze würde ich stattdessem nur mit vereinzelnen Linien besser finden... den Hintergrund vlt vor dem Beginn des Zeichnens mit einer Farbe breitflächig zB mit einem Schwamm machen, da ich persönlich die einzelnen Linien für den Hintergrund nicht so gut finde... falls der Boden zB Lava darstellen soll, würde ich dunkle Farben und rötliche Farben empfehlen... den Rest finde ich toll gemacht :-)

Kommentar von Drakonarus ,

Oke und dankeschön für dein Feedback. :)

Kommentar von ViperFlames ,

gerne.

vielleicht auch verschiedene Wesen zeichnen probieren:
Fantasiewesen, Spiel- oder Filmcharaktere, Mensche,
Tiere, Häuser, Räume, Umgebungen, etc.

vielleicht entdeckst du hierbei spezielle Kategorien,
bei welchen du dir leichter tust als bei anderen? :-)

auch das Ausprobieren verschiedener Arten von Farbe,
Acryl-Farbe, Wasserfarbe, Ölkreide, Kohlekreide, Spray, etc.

zB "streetpainting" und "streetart" zeigen auf YouTube Cooles,
Planeten finde ich hierbei sehr toll... in zB mehrere Schichten.

und 3D-Zeichnungen gefallen mir ebenso, auch "Wasser-Zeichnungen"
https://www.youtube.com/watch?v=tCamx8vzyCw

Antwort
von Loeffelqualle, 38

Nein aber ich mag deine hände^^

Kommentar von Drakonarus ,

Ok, danke für deine Antwort. Aber was findest du an meinen Händen so toll? :D

Kommentar von Loeffelqualle ,

Sie sehen schön aus

Kommentar von Drakonarus ,

Oke, danke. Haha

Kommentar von Loeffelqualle ,

Kein Problem. ich war ein bisschen gemein. es ist ganz in ordnung aber zeichne doch erstmal von einem ausgedruckten bild ab, vllt mit raster? dann könntest du auch schatten einarbeiten und eventuell erstmal nur in schwarz weiß üben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community