Frage von sophieTeddyOn, 31

hey findet ihr...?

wenn ein 17 jährige junge noch pokemon anschaut komisch? xD

Antwort
von Pusteblume8146, 12

Nein. Ist aber doch auch egal, du kannst auch Pumuckl anschauen oder Schneemänner bauen...ist doch egal was andere denken! Mach, was dir Spaß macht.

Antwort
von theage2334, 13

Ne, es gibt haufenweiße Kerle die Pokemon oder andere Anime's bis in ihre 30er und stellenweiße noch länger schauen.

Antwort
von Entei007, 3

Ich bin auch 17 Jahre und schaue/ spiele Pokémon... Mein Cousins sind 20 & 22 und zocken auch noch Pokémon. Mach dir mal keine Sorgen :)

Antwort
von nasch1, 6

Mach was dir gefällt es gibt eine menge die über 40 sind und die Sendungen sehen

schau mal nach Japan da spielt das keine rolle

wenn ich 80 bin und immer noch Bock habe pokemon zu spielen oder zu sehen werde ich das machen

Antwort
von Satiharu, 4

Mega komisch, Ich bin 22 und mein Bruder 18, und wir lachen oft wegen Team Rocket <3 :D


Antwort
von MichaL81, 18

Nö. Nachdem erwachsene Dank Pokémon Go hinter den Viechern her laufen und dabei nix um sich rum mitkriegen wundert mich da nix mehr.

Kommentar von sophieTeddyOn ,

😂ok gut

Kommentar von MichaL81 ,

Ist doch wahr. Bei uns im Betrieb waren weiß nicht wie viele hinter den Viechern her und sind dabei fast vor Autos gelaufen ..... so verrückt muss man erst mal sein.

Antwort
von DasRuedi, 9

Ich bin 21 also nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten