Frage von Lolydlo, 45

Hey EURE KAUFEMPFEHLUNG , mein handy gibt den geist auf und...?

... und suche ein handy aber KEIN iPhone KEIN Samsung Ich bin auf das wiko ridge 4g gestürzt aber ich weiß nicht so richtig oder, habt ihr beispiele (handy's die fast so sind wie das wiko ridge 4g aussehen , betriebsystem)

Sorry für's schlechte erklären aber ich kann nicht gut erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 9

Hallo Lolydlo,

wir möchten Dir zwei Smartphones vorstellen, die sehr gut sind und Dir sicher auch gefallen werden. Beide Smartphones sind mit sehr guter Technik ausgestattet und haben trotzdem einen ebenfalls sehr guten Preis.

Honor 7- lange Akkulaufzeit, großer Arbeitsspeicher

Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit der neusten Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Das Display ist mit 5,2 Zoll ein wenig größer als Deine eigentliche Wunschvorstellung, läuft dafür aber mit Full HD. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 gibt es für ca. 300 Euro.

Das Geld kannst Du Dir aber auch sparen und das Smartphone zusammen mit einem passenden Vertrag bei uns gratis bekommen. Schau dich doch hier einfach mal um: https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-7?bid=RG-GF&utm_source=gute...

Huawei P8 Lite- gute Kamera, günstiger Preis

Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden. Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD. Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden. Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich. Das Betriebssystem ist, wie beim Honor 7 auch, Android „Lollipop“ mit der gleichen Oberfläche. Das Huawei P8 Lite bekommt man schon ab 190 Euro.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von Swagger18, 18

Ich würde dir das Oneplus 3 empfehlen falls du ein highend Smartphone zum Bestpreis haben willst. Es kostet "nur" 399 euro und ist sogar Leistungsstärker als das galaxy s7 edge.
Schau dich mal auf deren hompage um, dort erährst du weiter Details über das handy
www.oneplus.net/de/

Kommentar von illerchillerYT ,

leistungsstärker? nein. niemals. aber mithalten kann es auf jeden Fall. vor allem für 130€ weniger (hatte n Angebot fürs s7)

Kommentar von Swagger18 ,

Natürlich ist es Leistungsstärker als das s7. Kommt vor allem durch den snapdragon 820 in Verbindung mit 6gb ram und ihrem optimieren Betriebssystem. Klar ist der Unterschied nicht hoch, die Zahlen sind trotzdem besser.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Zahlen auf dem Papier sind nicht alles .. Wenn man seine Software "frisiert" kann man viel drehen .. mein Nexus 6P schlägt in sämtlichen Benchmarks das S7 und das obwohl ich nur einen Snapdragon 810 2.Gen drin hab ;) Overclocking und Overvolting in Verbindung mit einem selbstgeschriebenen Kernel machen es möglich.. Außerdem haben die Phones alle so viel Leistung da merkt man eh keinen Unterschied außer die Software ist schlampig programmiert und da helfen Custom ROMs easy weiter :)

Kommentar von Swagger18 ,

Sehr schön, aber meine Aussage stimmt ja trotzdem das es das leistungsstärkere von beiden ist

Antwort
von MCFritty, 25

Servus, 

so ein Budget wäre ganz gut zu wissen.

Ich persönlich werde mir als nächstes das Motorola Moto G (3.Generation) kaufen, einfach weil ich mit meinem Moto G (2.Generation) sehr zufrieden war und auch nach mehrmaligen herunterfallen nicht kaputt ging ;) außerdem bin ich mit der Preis-Leistung zufrieden.

Mit dem Huawei P9 (lite) ist eine Bekannte sehr zufrieden, also könntest dir das auch mal anschauen.


Das soll jetzt keine Kaufempfehlung sein, sondern nur so in den Raum gestellt, damit du deine Augen auf die vielen verschiedenen Hersteller richtest.

Antwort
von MrPriViLeG, 20

Wo liegt denn dein Budget ?

Kommentar von Lolydlo ,

ziemlich egal solange es unter 400€ ist ist es ok

Kommentar von MrPriViLeG ,

in der Preisklasse kann ich dir das LG G3 empfehlen .. oder das Nexus 5X .. oder das HTC One M8 ..

Kommentar von Lolydlo ,

Danke werde ich mir mal anschauen :)

Antwort
von Darkplanet, 19

Also ich würde Huawei empfehlen wenn du nicht viel ausgeben willst. Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

Von No-names würde ich die Finger davon lassen. Es gilt nicht für alle, aber bei vielen hat man früher oder später Probleme mit der Software. Manche auch schon von Anfang an.


Kommentar von illerchillerYT ,

nein. da sagen meine Erfahrungen was anderes. THL Beispielsweise ist sehr sehr gut, genauso Blu

Kommentar von Darkplanet ,

Naja, also ein THL hatte ich auch schon, ein älteres Model, aber da war ich sehr unzufrieden. Die neuen Modelle kenne ich nicht. Blu kenne ich auch nicht. Wie sind die neuen THL?  kann man die Qualität mit einem bekannten Smartphone vergleichen?

Antwort
von Prinrx, 16

Huawei ist gut (ich bin mit meinem P8 Lite zufrieden), vorallem für den Preis.

Kommentar von Lolydlo ,

ich habe es momentan und stürzt immer ab und die batterie nervt mich

Antwort
von Goldmine452, 9

Ich kenne das handy zwar nicht, aber ich hab ein sony xperia z3 compact und bin sehr zufrieden damit.