Frage von knickliichter, 83

hey es is gerade 04.22 und weiß jemand wann man das morgen rot am besten sieht (heute und jetzt)?

kann mir das jemand beantworten? vielen dank im voraus. ❤

Antwort
von thlu1, 21

Immer kurz vor Sonnenaufgang, aber den schönsten Himmel mit Morgenröte sieht man eigentlich im Winter. Klingt komisch, aber achte mal drauf. Hängt mit dem Sonnenstand zusammen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das dürfte dann losgehen aber bei uns ist bewölkt. Seh die Sonne vereinzelt aber das wird noch etwas gehen schätze ich

Antwort
von Aemil, 48

Google mal "Sonnenaufgang" da siehst du die genaue Zeit, das rot sieht man aber sicher schon etwas eher.

Kommentar von knickliichter ,

ich hab das gerade schon gemacht aber hab kein internet.....-.-

Kommentar von Aemil ,

dumme frage, aber wie bist du dann bei gf.net online? xD

Kommentar von dionais476 ,

hahaha xD

Antwort
von Fragender98, 44

Noch ne Stunde, hoffe hast deinen Freund dabei.

lG

Kommentar von knickliichter ,

ha ha xD ne leider nich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community