Frage von xXLuckyLucaXx, 16

Hey, es hört sich blöd an aber ich habe ein Ts, und habe ein Standard Channel gemacht aber weiß nicht wie ich den jetzt Lösche weiß das wer?

Danke im Voraus :)

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 13

Rechtsklick - löschen.

Oder du erstellst du einen anderen Channel, beispielsweise: "Eingangshalle" und setzt unter den Channel Optionen bei Standard den haken bei "Standard Channel" oder nimmst ihn bei dem anderem jeweiligen Standard Channel raus.

Kommentar von xXLuckyLucaXx ,

Es ist ein Standard Channel den kann man nicht so einfach Löschen :/

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Dann erstellst du einen anderen Channel, beispielsweise: "Eingangshalle" und setzt unter den Channel optionen bei Standard den haken bei "Standard Channel"oder nimmst ihn bei dem anderem jeweiligen Standard Channel raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten