Frage von CanIgoNow, 60

Hey. Es gibt so ein Buch wo ein Mädchen an eine essstörung bekommt.. Ich gLaube sie heisst Anna und hat eine Schwester .. weiss jemand wie das heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyla207, 8

Dir ist es zwar wieder einefallen, aber wenn dich das Thema interessiert dann kann ich dir "Kontolliert außer Kontrolle" empfehlen. in dem Buch geht es um ein Mädchen namens Hanna die an Magersucht leidet (die zitiert auch aus ihrem Tagebuch )

Sehr gutes Buch :) Lg Keyla

Antwort
von alicedo, 46

Eventuell "aus der Magersucht ins Vertrauen" von celine dieterde 

Antwort
von CanIgoNow, 33

Meine schöne Schwester .. Ist mir wieder eingefallen; )