Frage von Girl34o67, 42

Hey es gibt ja Tabletten zum wachsen muss man erst zum artzt gehen oder kann man das einfach in der Apotheke kaufen?

Antwort
von anaandmia, 14

Hallo :)
Es gibt keine Tabletten die dich wachsen lassen im sinne von "größer werden", es gibt tabletten die den pupertären wachstum anregen sprich hormon bildung usw.
LG

Antwort
von qhostfacers, 18

Ich hab davon noch nie gehört. Du solltest aber auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen bevor du solche Tabletten nimmst.

Antwort
von Dg6789, 24

Das ist Quatsch funktioniert nicht im Gegenteil man macht sich die Knochen kaputt. Aber solche Tabletten gibt's hier nicht! 

Antwort
von poldiac, 23

Zum Arzt. Ob das jetzt Tabletten sind oder per Spritze kann ich Dir aber nicht sagen. Das wird auch nicht einfach so gemacht.

Antwort
von meinerede, 13

Wo haast denn den Stuss her? Es gibt was für´s Wachstum, aber das muss nach eingehenden Untersuchungen und Abwägungen unter ärztlicher Aufsicht behandelt werden. Das sind keine Hustenbonbons, die man an jeder Ecke kriegt! Und die Nebenwirkungen sind immens!!!

Antwort
von xSuperTOPx, 16

Ich glaube nicht, dass Tabletten dabei helfen, zu wachsen...

Wer erzählt den sowas?!

Und wenn es sowas geben sollte, muss man dafür bestimmt erst zum Orthopäden und ein Rezept holen.

LG Suu

Antwort
von Waschmaschine2, 15

Tabletten zum wachsen ???

Antwort
von Stig007, 5

Lass die Finger davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten