Frage von somad100, 149

Hey es gibt eine Theorie die " Frauen stehen mehr auf Männer die a*********r sind stimmt das? Und wenn nein mit Erklärung bitte danke :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, 15

Oft unterscheiden wir 2 Arten von Männer. Einmal der "Nette" und einmal der "Matcho" oder das Ar***loch beides sind für Frauen kompromisse doch in der Ersten Wahl landen sie immer beim Matcho warum ?

Ganz einfach. Der Matcho ist Dominant und Frauen lieben Dominante Männer und lassen sich bereitwilger von ihn verführen. Er weis was er will und geht immer davon aus das sie Interesse an ihm hat bis sie ihm das Gegenteil beweist. Doch oft entpupt der Mann sich oft als Ar***loch und als arogant. Das heist ganz am anfang und das ist der Grund, vereint der Matcho extrem attraktive Eigenschaften in sich.

Der Nette Mann wird oft nur als 2. Wahl angesehen weil er doch der perfekte Liebhaber ist wen es um Bezihungen geht doch ganz am anfang ist das nicht das was sie will. Der Nette Mann wirkt ganz am anfang mit deiner Art verzweifelt. Er lädt sie auf Getränke ein, fehrt sie abends in den Club und wieder nach hause, geht vielleicht nochmal mit ihren Hund gasse und das alles nur um sich zu erhoffen das sie irgendwann erkennt was für ein tolles Paar sie wären und landet damit immer in die Bester Freund Schublade.

Wir sehen beide Männer sind offensichtlich nicht das was Frauen wollen aber was wollen Frauen dan ? 

Die Antwort ist sie wollen beides! Sie wollen einen Mann der Beide eigenschaften in sich vereint. Ein NetterBadboy wenn du so willst. Ein Mann der sie ab und zu auf den Arm nehmen kann aber auch ab und zu Nett sein kann. Ein Mann der Nett zu ihr ist weil er einfach so ist und nicht weil er sich anschliesend einen Kuss von ihr erwartet. Ein Mann bei dem Aussehen alleine nichts bringt. Ein Mann um den sie kämpfen muss um ihn wirklich zu bekommen. Bei dem sie mit ihren Charakter Punkten muss. Das ist ein Mann den die meisten Frauen sich wirklich wünschen.

Kommentar von somad100 ,

Schöne Beschreibung 👍

Antwort
von princesssabse, 53

mein lebenspartner ist besagtes. und der steht dazu :D

gibt frauen wie mich, die haben den hang dazu, solche kerle bekehren zu wollen. bei vielen funktioniert es nicht. aber bis jetzt bin ich zb sehr erfolgreich. aber immer nur *** wäre auf dauer auch langweilig und ziemlich nervig

sagen wir es so: jemand der immer ja und amen zu allem sagt, ist irgendwann langweilig. du willst ja auch ne partnerin und kein schoßhündchen, richtig? da muss es nicht unbedingt besagtes schimpfwort sein. es sollte einfach passen. zu einem extrovertiertem charakter passt definitiv kein introvertierter charakter.

das heißt jetzt nicht, dass du ein ... werden sollst. du bleibst bitte so wie du bist! für jeden topf gibts den passenden deckel. dein perfektes gegenüber wartet da draußen noch auf dich, also versuch nicht irgendwelchen gerüchten zu entsprechen. bleib dir selbst treu, dann klappts auch mit der liebe :)

Kommentar von somad100 ,

Danke :) natürlich bleibe ich wie ich bin
Aber zB ich akzeptiere es nicht meine Freundin weinen zu lassen oder traurig zu machen

Kommentar von princesssabse ,

du lieber himmel, keine frau sollte weinen! jedenfalls nicht aus traurigkeit. glückstränen sind jederzeit erlaubt :)

man muss unterscheiden. es gibt ***, die mit frauen nur spielen. und es gibt ***, die einfach nur verdammt derb auf den tisch hauen wenn ihnen was nicht passt und alles dafür tun dass es passt. und zweitere bringen eine frau definitiv nicht zum weinen.

find ich schön dass du dir treu bleibst. bekommst ein damen hoch von mir :)

Kommentar von somad100 ,

Ja ich verstehe was du meinst
Richtiger Mann sagt nicht immer ja einfach. Klar und Deutlich sein
Aber ich hab Situationen gesehen in denen Frauen am weinen waren
Und einfach zurück zum Mann gegangen
Das nenne ich Schwachsinn

Kommentar von princesssabse ,

sorry aber wenn ein kerl mich richtig hässlich behandelt, so sehr dass es mir echt schlecht geht, dann ist das für mich masochistisch, wenn man zu dem kerl zurück geht.

Kommentar von somad100 ,

Aber ausrede dafür ist
Ich liebe ihn 😅

Antwort
von bobbelkopp, 27

Kann man so nicht unbedingt sagen. Diese Typen haben ein hohes Maß an Selbstwertgefühl was sie auch ausstrahlen. Was im allgemeinen anziehend wirkt. Noch dazu vermitteln sie durch ihr Verhalten einen gewissen Beschützer-status und suggerieren das sie mit beiden im Leben stehen und voll klar kommen.

Das sind Dinger auf die Frauen auch viel wert legen, wenn vielleicht auch nur im Unterbewusstsein.

Die meisten Frauen wissen schon dass das meist A....löcher sind, aber sie wollen sich halt beschützt und wertgeschätzt fühlen. Was ja verständlich ist.

Bein anderen Männer hapert´s aber genau da des öfteren.

Antwort
von MrsTateLangdon, 58

Nein, stimmt nicht. Denn zunächst mal sind immer noch alle verschieden. :D
Aber ich persönlich hasse Machos so sehr :D
Ich brauch jemanden, der mir zuhört, so gut, wie alles für mich tut und mich über alles liebt. Er kriegt dann natürlich auch dasgleiche zurück..also wenn man so will, steh ich aus Softies :D

Kommentar von somad100 ,

Aber in dem Fall wird die drauf den Mann als bester Freund sehen und nicht als der Freund mit ihm ch seien will

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Naja mein jetziger Freund war früher mein bester Freund und ist auch irgendwie immer noch, es hat sich halt nur noch Liebe hinzuentwickelt.. :)

Kommentar von princesssabse ,

einspruch! macho und besagtes schimpfwort. da ist ein unterschied :D

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Na gut..Da hast du wohl Recht, aber die Meinung ist bei letzterem eigentlich genauso.. :D

Kommentar von princesssabse ,

jede frau hat andere bedürfnisse. *** bedeutet ja nicht dass sie dauerhaft mies zu einem sind. siehe kommentar unten von mir das erklärts recht gut ;)

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Ich sagte ja, jede ist verschieden, ist ja auch gut so :)

Kommentar von somad100 ,

Ja das stimmt 
Aber meine Frage war nicht so 
Also ich bin Mensch der nicht so einfach genervt werden kann aber gleichzeitig mach ich menge bescheuerte Sachen 
Und man kann mit mir immer diskutieren 
Aber wenn irgendwas  mir nicht gefällt dann bleibt es  so 
Und nicht alles soll ja sein 
Aber meine Frage war über AL 
Die die Frau schlecht behandeln 
Die sie zum weinen bringen und so 
Ich kann das zum Beispiel nicht akzeptieren dAss sie wegen mir weint und traurig ist

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Sowas sollte man auch nicht akzeptieren..also mit so jemandem würde ich erst recht nicht klarkommen..

Kommentar von somad100 ,

Manche weinen jeden Tag aber bleiben mit ihm und wenn man nett ist sagen die lass uns Freunde Bleiben

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Naja, wie heißt es so schön..Man ist manchmal blind vor Liebe.. Und das mit dem "Wenn man nett ist sagen die lass uns Freunde bleiben" kann ich wieder nur verneinen :D

Kommentar von somad100 ,

Ja das kann sein
Hab Situationen erlebt in den die Mädels einfach nur ohne Gedanken gelaufen sind

Antwort
von catchan, 24

Wenn ich mir die anderen Antworten hier so durchlese, scheint man das Gefühl zu bekommen, dass manche selbstbewusst mit nem Ars hloch verwechseln. 

Ein Ars hloch in einer Beziehung ist ein Mann, der beispielsweise seine Freundin schlecht behandelt und/oder sie betrügt und/oder belügt...

Sowas hat man als Frau in der Regel nur einmal und dann nie wieder!

Denn auch Frauen verfügen über ein Selbstwertgefühl und wissen, dass sie es nicht verdienen wie der letzte Dreck behandelt zu werden.

Antwort
von quiteeasy, 33

Ich persönlich mag auch lieber Männer, die mal auf den Tisch hauen können. Ich brauch jemand, der mich auch mal ausbremst und nicht zu allem ja und amen sagt. 

Ganz schlimm sind die "du darfst entscheiden"-Typen, die einfach alles mitmachen, wenn die Frau mit den fingern schnippt.

"was machen wir heute?" 

"weiß nicht, schlag was vor."

"hmm essen gehen?"

"ok"

"oder ne, ich will doch lieber in die disco." 

"ok Schatz, was immer du wilst."

..... Schrecklich. 

Ja, ich bin ne Frau, ich mag es kompliziert und brauch auch ab und an nen Streit.

Wenn einer nur lieb ist, jeder Diskussion aus dem Weg geht, immer nachgibt und extrem anhänglich ist, schnürt es mir die Kehle zu. Ich muss immer ein bisschen um ihn "buhlen"  können, dann ist er perfekt 

Kommentar von princesssabse ,

halleluja, jemand der so denkt wie ich :D
*** heißt ja nicht, dass sie einen schlecht behandeln. es bedeutet einfach nur dass sie auch wissen was sie wollen und es durchsetzen können. ich nenn das ja gesundes selbstbewusstsein. für mich das gegenteil zum schoßhündchen. danke !

schoßhündchen sind so langweilig.... und vögeln sich schlecht xD

Kommentar von somad100 ,

Ja das stimmt
Aber meine Frage war nicht so
Also ich bin Mensch der nicht so einfach genervt werden kann aber gleichzeitig mach ich menge bescheuerte Sachen
Und man kann mit mir immer diskutieren
Aber wenn irgendwas  mir nicht gefällt dann bleibt es  so
Und nicht alles soll ja sein
Aber meine Frage war über AL
Die die Frau schlecht behandeln
Die sie zum weinen bringen und so
Ich kann das zum Beispiel nicht akzeptieren dAss sie wegen mir weint und traurig ist

Kommentar von princesssabse ,

wenn du die sorte meinst: die sind dumm. einfach nur dumm. da fällt frau einmal drauf rein und dann (hoffentlich) nie wieder. aber die sorte die du meinst, die erachte ich nicht als männer. die sind nicht mal der rasse mensch würdig. und wenn meine mädels so nen kerl anschleppen, dann zerreiße ich den blutrünstig in der luft ;)

Kommentar von somad100 ,

So ist die Sache klarer :)
Aber leider gibt es Frauen die Blind vor dem richtigen Mann sind
Der ist nett aber das heißt nicht dass er schwach ist
Nein vllt gab es noch keine Situationen in denen er anderes verhalten soll

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 69

Mist. Einfach Mist. 

Es gibt vlt Frauen denen die ''coole Art'' dieser Typen gefällt, aber den meisten nicht.

Kommentar von somad100 ,

Was ist hier mit der coolen Art gemeint ?

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Dass sie auf cool tun und jeden wie ein A**loch gehandeln. 

Kommentar von somad100 ,

Aber wenn jemand ein AL ist
Gefällt er der Frau keine Ahnung wieso

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Wie gesagt, nicht allen

Kommentar von somad100 ,

Kann man dann behaupten
Die meisten von den Frauen ?

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Nein. Eher ein kleiner Teil der Frauen

Kommentar von somad100 ,

Ja 👍 Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten