Frage von Lwboy, 22

Hey es geht um flug objekte?

Unzwar hab ich gerade wieder irgendwas gesehen was nah am boden flog (nicht so als würde es gleich dort landen sondern so das man die lichter nah sehen konnte) dauerhaft hat es rot und blau geplinkt rechts und links und flog sehr schnell und meiner meinung nach zu nah+noch nie ist dort ein flug objekt in diese richtung geflogen | hubschrauber wird nicht mitgezählt |

Was wäre das für ein ding ? Es kam auch keine turbin geräusche an

Tut mir leid falls es nicht so richtig verstanden wird

Antwort
von Tuehpi, 10

Könnts wohl eine der mittlerweile allgegenwärtigen, privaten, Drohnen gewesen sein? 

Rot-Grün sind die Positionslichter von Luftfahrzeugen. Auf der rechten Seite Grün und links Rot. Ich glaub nicht das sich Aliens die Anlagen zur Luftverkehrsordnung zu Gemüte führen.

Kommentar von Lwboy ,

Haha ja so wars nicht gedacht nur das ich letztens auch so etwas gesehen habe was kein rote oder grüne lichter drann hatte sondern 6 lichter unten dran und das 3x aus der gleichen ecke 3 dinger raus kamen hinterm haus raus aus der gleichen ecke

Kommentar von Tuehpi ,

Meine Güte, benutz doch mal Satzzeichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten