Frage von dplayzz, 69

Wie löse ich meine Familienprobleme?

Hey. Erstmal zu mir : Ich bin bald 15, habe 6 Geschwister ( alle jünger ) und wir verstehen uns eigentlich relativ gut. Meine Mutter hat teilweise nur 3 stunden Schlaf und ihr geht es oft echt mies. Ich und mein 13 Jahre alter Bruder versuchen ihr so gut zu helfen wies möglich ist ( abwasch, Putzen und Co... ) und mein Vater ist erst um 9 Uhr Abends wieder zuhause. Vor etwa 4 Jahren sind wir in die Schweiz umgezogen, was nochmal schlimmer für sie war. Mir geht es hier zwar echt gut, und auch mein Vater hat eine sehr gute Arbeit, aber oft macht er sich auch noch über ihre Arbeit als Hausfrau lustig ( er ist trotzdem sehr nett ). 2 meiner Schwestern ( 11 und 8 Jahre alt ! ) sitzen oft nur noch vorm Handy oder vorm Laptop und helfen so gut wie nie mit. Die 11 jährige ist letzte Zeit gar nicht mehr zu ertragen. Meine Mutter muss echt fast alles übernehmen während mein Vater sich auch zuhause fast nie um meine Geschwister kümmert. Ich brauche echt Hilfe :/ Wenn irgendwer einen guten Rat hat, bitte nicht zögern ihn hier mitzuteilen !! ... Danke vielmals an alle von euch, die sich die mühe machen mir zu helfen

Antwort
von Typausulm, 50

Versucht es mal mit Mutter-kind-kur.

Kommentar von dplayzz ,

Hey :) Danke erstmal für den Tipp, habs mir gerade angesehen :P Ich hoffe sowas hilft, mal schauen ;/ Nochmal ne Frage ? Was ist eigentlich mit meinen Geschwistern ?? Meine Grosseltern leben beide in Deutschland, und der kleinste ist 2 Jahre alt ... 

Kommentar von Typausulm ,

Die drei die am Handy sitzen? Das ist mehr oder weniger normal. Nimm mal die akku raus:-)

Kommentar von dplayzz ,

Geht ned, den kann man nicht entfernen ... Samsung halt . Aber ich hab ihr mal n paar nette Sachen umgestellt wie Oberflächenaktualisierung xD Mal schauen wie sie drauf reagiert ... Is schon ne richtige "Assi - Göre" geworden seitdem sie ein Handy hat.

Kommentar von Typausulm ,

:-)))) Seit wann geht das mit den Akkus nicht? bei mir geht der raus.

Kommentar von dplayzz ,

Guten Abend :) Das geht glaube ich seit dem Galaxy S5 schon nicht mehr :P Naja, ich werd mein s4 noch solange behalten bisses den Geist aufgibt ^^ :-)

Kommentar von Typausulm ,

Das ist ja sch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community