Frage von minimausi8, 19

Hey erstmal ,ich hab eine Frage wir haben morgen deutsch Schularbeit über das Thema Bewerbung und co. passt das wenn ich schreibe?

Bewerbung für die Lehrstelle als Tischler oder Bewerbung als Tischlerlehrling es muss halt ein Tischler lerhrling sein nicht Tischler

Antwort
von WanderIgelchen, 19

Bewerbung für eine Lehrstelle als Tischler? hm

Kommentar von minimausi8 ,

Aber ist die Lehrstelle jetzt bezogen auf den tischlerlehrling oder schon ausgebildeten Tischler ?

Kommentar von WanderIgelchen ,

Na ja man schreibt "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Tischler" zumindest klingt das sehr richtig. Das ist eben, dass man eine Ausbildung als Tischler machen will..

Antwort
von Krotte, 7

Bewerbung

für eine Lehrstelle/Ausbildung

um einen Ausbildungsplatz

als Tischler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten