Hey erstmal danke falls jemand antwortet:P ich bin nen junge so um die15 und hätte gerne ne emo Frisur/Scene Frisur hab aber sehr dünnes Haar geht das trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin auch emo und jup ^^ das geht würde toll aussehen ^^kennst du emo crossclouds? Wenn nicht musst du dich da anmelden.....das ist ein richtig guter Forum für emos....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askingAlexander
23.12.2015, 12:42

Oke mach ich ich kannte das nicht aber danke ^^ aber meinst du für diese '' emos "die sich so verkleiden und denken man muss  sich Ritzen um emo zu sein oder für Leute die die Musik mögen ;)

0
Kommentar von minalove12
23.12.2015, 12:46

sagen wir's mal so...für die Menschen mit den besten Musikgeschmack.....:D ich heiße da emo_mina^^ wenn du dich da anmeldest kannst Du mir ja schreiben wenn du möchtest ^^

0
Kommentar von askingAlexander
23.12.2015, 16:03

Haha ok hab mich angemeldet und dich angeschrieben 😉

0
Kommentar von IAmNotYourEnemy
31.01.2016, 21:25

und zufällig finde ich die alte gute mina wieder))

0

Ach das geht locker. ^w^
Es gibt einige die sich ihre Haare selber stylen, aber davon würde ich dir abraten.
Das kann schon mal schief gehen.

Lass es am besten von einem Profi machen.
Es gibt spezielle Emo Friseure die das machen. Oder du gehst du dem Friseur deines Vertrauens. : 3

LG EyelessEmocore *^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würde das gehen. Für 'Emo-Frisuren' werden meist die Haare ausgedünnt, vor allem in den Haarlängen und Spitzen. Aber denke dran, nicht jeder Friseur kann mit dem Begriff 'Emo-Frisur oder Scene-Schnitt' etwas anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das geh zu einem guten Friseur der wird dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht trotzdem aber vielleicht solltest du lieber nochmal einen professionellen Friseur fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askingAlexander
22.12.2015, 23:43

Oke mach ich danke für die schnelle Antwort

0

Wenn sie etwas länger sind sieht das trotzdem gut aus ;)

Klar geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?