Frage von Leon187rx, 129

Ich möchte Rapper werden! Wie Eminem

Hey Leute meine Frage ist ..ich will gerne Rapper werden aber nicht so wie z.b Farid Bang ich will real sein und hab auch sehr viel zu erzählen mein Vater weg ich wachse nicht in der besten Gegend auf usw. also wie muss man da vorgehen ? ich dachte mir auf jeden fall freestylen was aufnehmen usw was ich dazu sagen muss ich bin gerade mal 14 Jahre alt alles in einem : ich möchte Rapper wie Eminem oder 2pac

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 65

Lass dich nicht unterkriegen und mach dein Ding. Nur : siehe es unbedingt als Hobby an und nicht als Berufs oder Lebensziel. Schule und Beruf solltest du machen, um zB für späteren Nachwuchs eine bessere Umgebung zu schaffen. Und ein echter Vater zu sein , nicht nur ein biologischer - was ganz schnell der Fall ist. Mach deine Schule und deinen Beruf und dein Ding mit Rappen passt auch noch ins Leben. Cool herumhängen und nix zu tun ist nur sehr begrenzt cool. Und hinterher bist du der Depp der nur LKWs entlädt, wärend die die die Schule geschafft haben und einen Beruf gemacht haben überlegen, ob sie sich einen BMW kaufen....
Mit illegalen Methoden kommen manchen weiter, die meisten aber sind dann die Oberdeppen, die auch noch in den Knast müssen.

Antwort
von Forever27, 23

Im Leben ist alles möglich, du musst jedoch selbst dafür sorgen das deine Träume verwirklicht werden :)

Und natürlich kannst du Rapper werden gibt ja genug davon :)

Antwort
von alper2802, 33

Du musst erst Rappen können

Kommentar von Leon187rx ,

ja das ist mir klar ;)

Antwort
von DannySch, 16

Wenn du willst helf ich dir schreib mir einfach dannyschumm13@gmail.com ich bin eh auf der Suche nach neuen Künstlern

Antwort
von Salzopa, 79

Du musst ne line aufnehnen mit headset oder so und die am pc dan mit ner melodie zusanmentun

Antwort
von 2pacundcolaman, 79

Nunja  Dann mach auf Garkeinen Fall "Gangsterrap" davon hat Deutschland genug

Kommentar von 2pacalypse2 ,

2pac hat auch gangstarap gemacht...

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Kannst du nicht vergleichen mit dem Müll aus Germany

Kommentar von Potatoman123 ,

Das stimmt. Deutscher rap ist gegen Ammirap echter müll