Frage von Zoeschie, 44

Hey erstmal . Ein neuer ist auf unserer Schule und wie immer reden alle über ihn?

Also bei uns ist es so gibt es einen neuen / eine neue wird immer drüber geredet und so . Der neue bei uns ging heute zufällig an dem Raum vorbei in dem wir Unterricht hatten (2 Stunden und zwischen den Stunden eine trinkpause , wir müssen dafür in den Flur gehen da es ein Biologie Raum ist ) meine Freundin guckte ihn sehr auffällig an , weil sie ihn süß fand. Er drehte sich nur um und lachte . In der Pause Haben wir ihn wieder gesehen und er uns auch , er lächelte mich die ganze Zeit an und wenn ich mal hinguckte unauffällig guckte er schon zu mir :) was meint ihr ? Also ich mag es nicht wenn man direkt sagt er ist in mich oderso aber ich glaube er mag mich schon .... also er geht in die 9. und ich in die 8.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derschnupfen, 31

Ansprechen und etwas mit quatschen

Kommentar von Zoeschie ,

Er steht da immer mit seinen Freunden also die sind älter und ich kenne seine  Freunde....

Kommentar von Derschnupfen ,

Ähm.... und?

Kommentar von Zoeschie ,

Kommt iwi bisschen komisch rüber wenn ich ihn dann einfach anspreche ....in der Schule 🙄

Kommentar von Derschnupfen ,

Quatsch! Und wenn dann einfach nach der Schule

Antwort
von bestguyever, 28

Sprech ihn oder seine Kumpels mal an und frage sie ob er dich erwähnt hätte oder so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community