Frage von michellexyxx, 28

Hey Erklärt mal bitte Was Meatler sind ?

Ich Meine sagt mal was ihr davon hält schließlich sind es menschen die einen anderen style andre Musik hören viele reden über solche Personen schlecht das macht mich sauer und traurig es sind Menschen die lieb sind und arbeiten und eine Familie &Haus haben überall gibt's gute und böse aber echt traurig das man gleich als krank dargestellt wird nur weil mann anders rumm rennt!

Antwort
von Stealth975, 8

Meinst du Metaler ?
Menschen die Heavy Metal hören ?
Nun du hast es bereits gesagt es sind ganz normale Menschen mit ganz normaler Arbeit Familien Leben etc. Das differenzierte Kleiden was in der szene durch schwarz und band shirts unterstrichen wird ist eine gezielte absonderung. Sowas gibt es in vielerlei Szenen und Bereichen. Jede Musikrichtung hat seinen eignen Style..
Man kann jedoch nichts über den Charakter des Menschen aussagen denn da gibt es Schwarze und weisse Schäfchen.

Antwort
von DJFlashD, 3

Meatler gibt es nicht.. Aber metaller gibts.. Das sind im grunde alle menschen die metal hören, egal ob sie so aussehen oder nicht.. Sie sind für gewöhnlich sehr friedlich, machen gerne party und trinken oft zu viel alkohol. Egal wie böse sie aussehen, die meisten haben ein gutes herz (natürlich nicht alle). Das problem ist nur dass sie manchmal mit voll*dioten verwechselt werden, die leute abschlachten und in berüchtigten motorradgangs sind.. Das sinr aber einfach nur kriminelle mit gutem musikgeschmack aber meiner meinung nach keine normale metaller.. Selbst mein musik und psychologielehrer ist metaller und einer der besten lehrer die ich kenne.
Allgemein würde ich metaller aber im gegensatz zu gangsterrappern als gute menschen einstufen. Wenn du etwas auf youtube suchst, findest du vlt auch einen ausschnitt von wacken in dem ein ganzes seniorenheim auf dieses festival geht und alle metal fans freundlich mit ihnen umgehen ect. Es gibt auch videos in denen gute motorradgangs (die gibt es auch) sich hilfsbereit um ein kleines mädchen kümmern das seine mutter verloren hat (oder irgendsowas war da..). Die band five finger death punch setzt sich für amerikanische kriegsveteranen ein welche nach ihrem dienst für das land keine arbeit haben und auf der straße leben.. (Vgl. Five finger death punch - wrong side of heaven, das musikvideo kann man leider nur über einen proxy server sehen (tor browser)). Ich könnte noch etliche weitere beispiele nennen, weshalb metaller zum großteil gute und soziale menschen sind. Sie sehen nur manchmal etwas "böse" aus, was aber andere (emotionale) gründe hat (kann man sich wie eine art selbstschutz vorstellen)

Antwort
von ScarFeyzo, 7

Ich glaub du meinst metaller. Meatler sind wahrscheinlich antiveganer die fleisch vergöttern :D metaller sind meiner erfahrung nach meist sehr kommunikative und intelligente menschen wenn man sich mit denen unterhält :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten