Frage von Ellenlangezahl, 64

Hey erkennt jemand diesen Song und kann mir den Namen sagen?

Hallo, kann mir jemand sagen wie der Song der hier https://soundcloud.com/temo_original/turntable-hools-die-3-halbzeit bei minute 14 anfängt heißt? Und ich meine weder "short dick man" noch "durch den Monsun".

Vielen Dank. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youngdip, 25

Love Don't Let me Go (Walking Away) - David Guetta (Intrumental)

hört sich natürlich als ganzes nicht so toll an wie in dem Set, welches du gepostet hast ;)

Kommentar von Ellenlangezahl ,

Danke, ist mir natürlich klar. :P

Ich wollt es auch eigentlich nur wissen weil ich den Song 100%ig kannte aber einfach nicht mehr drauf kam von wem der ist.

Antwort
von Sugao, 26

Soweit ich das verstehe fängt bei Minute Vierzehn der Mann mit dem kleinen Lümmel aber an. x3

Antwort
von RabbytJ, 25

Love don`let me go von David Guetta.

Kommentar von Ellenlangezahl ,

Ha! Danke, es lag mir auf der Zunge aber ich kam nicht drauf.