hey eine von meinen mäusen ist relativ dick sie war vorher auch mit einen jungen beim Händler sie frisst auch sehr viel kann es sein das sie schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso kaufst Du Tiere bei einem Händler und dazu noch eins, das höchstwahrscheinlich trächtig ist?

Geht es um Renn- oder Farbmäuse?

mausebande.com/forum/

rennmaus.de

diebrain.de

Falls es um Rennmäuse geht: die haben in einem "Käfig" nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus2003
08.03.2016, 15:31

ich glaube mal das kann jeder selber entscheiden wo er seine tiere kauf auserdem ist es eine farbmaus 

0

Klar kann das sein. So wars bei mir auch, wir dachten, es wären zwei Männchen. Eins würde ziemlich dick und wir fandens lustig, bis eines Tages viele kleine Mäusewürmchen im Käfig waren :)

Informiere Dich doch auf diversen Mäuseseiten, je nach dem was für eine Du hast, z.B. www.rennmaus.de , da kannst über das Verhalten bei Schwangerschaft etc. lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus2003
06.03.2016, 11:26

Ja werde ich machen sie ist auch komisch viel Eiweiß also mehlwürmer und traut sich nicht die untere Etage ihres käfigs zu betreten hat auch nein kleinen huckel am bauch

0
Kommentar von LuckyStrikeSlv
06.03.2016, 13:12

Oh, viel Eiweiß ist definitiv ein Zeichen dafür, dass sie schwanger ist.

0