Frage von raphaelbud, 76

hey eine Freundin Möchte Ein Audio Von Mir Auf Whatsapp aber Ich will Nicht das Sie Meine Stimme Hört Kann Ich sie Vielleicht Irgendwie Verstellen Mit einer ?

App oder so

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 58

Warum verstellen? Wenn du das nicht willst dann mache es nicht. Sie kann dich zu nichts zwingen. So einfach ist das....

Antwort
von MaryYosephiene, 33

sag ihr einfach dass du das nicht willst, das ist viel autenthischer als wenn du deine stimme verstellst, das merkt sie und fühlt sich dann veräppelt

Antwort
von Casperfan21, 24

Wenn es doch eine Freundin ist wird sie deine Stimme doch sicher kennen? Wenn du sie aber nur durchs schreiben kennst, mach doch einfach dieses Audio. Spätestens wenn ihr euch persönlich seht, hört sie sie doch sowieso. Du läufst dein ganzes Leben lang mit der Stimme rum also steh dazu!:)

Antwort
von sandysandraa, 22

Sei wie du bist

Fålschungen gibts genug

Antwort
von Smileydisser, 21

Wieso sagst du es ihr nicht einfach das du kein Audio machen möchtest oder verwende einfach als Ausrede : ,,Speicher voll!"

Antwort
von izzyjapra, 21

Wenn dus nicht willst, dann lass es

Aber wie machst du das, wenn du mit ihr persönlich redest??

Kommentar von raphaelbud ,

ähm Ich hab Noch Nie Mit Ihr Gerdet

Antwort
von tcmert, 14

Was ist denn mit deiner Stumme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten