Frage von DragonPice, 83

hey eine frage wo kann man leichter einen freund finden?

hallo meine lieben ich hahbe da eine frage ich suche einen festen schwulen freund und einen guten greund aber ich weis einfach nicht wo ich suchen soll habt ihr eine idee wo es seiten oder so gibt, were freundlich danke schonmal im vorraus!

Antwort
von don2016, 25

lieber DragonPice...wenn du über 18 bist, kann ich dir noch die Seiten gayromeo und gayroyal empfehlen - ich suche da auch wieder - nach 4-jähriger homoseuller Liebe - mit meinem jungen Freund, der mir von Bibeltreuen (family) genommern wurde; erst war alles geduldet, dann wars Sünde...also Vorsicht, wenn da mal so streng Gläubige imn Spiel sind, wirklich...

also meine Erfahrung bei diesen Seiten - ich bin ja nunmehr wieder da - ist die..ja, die meisten suchen nur nach Sex; aber du kannst das ja explizid anklicken, daß du eine "Beziehung", auch einen "Freund" suchst und die, die dich mit Sex nerven oder irgw Faker, einfach blocken; du brauchst da auch Geduld, dein Traumprinz fällt nicht so einfach vom Himmel..., aber ich bin mir sicher, wer suchet, der findet...

...aber es geht, wahrhaftig, meinen Liebling hatte ich auch da (bei gayroyal) getroffen, gefunden und lieben gelernt, daher weiß ich, daß es geht; bei mir is es was schwieriger, brauche daher noch viel mehr Geduld als du...ich suche jünger, bin älter..., aber du suchst ja sicherlich in deinem Alter, also muß jetzt nur noch so einiges passen, wie du dir deinen Freund/Partner so vorstellst...,Aussehen, Größe und vor allem dann Charakter, usw...

...endgültig wirst du es aber erst in natura wissen, ob es mit euch dann auch paßt und auch erst nach einer gewissen Kennenlernzeit, des Zusammenseins, der Liebe, die ihr beide für euch gegenseitig aufbringt, ich wünsche dir dabei viel Spaß, Erfolg und auch Glück (auch das gehört dazu) beim Finden oder auch gefunden werden...liebe Grüße...wenn du Fragen hast, schreibe mich über PN an...

Antwort
von mausjessica, 83

Geh doch mal auf Lovoo, oder auf anderen Partnerbörsen sind zwar auch viele Leute dabei die einen verarschen aber einen versuch ist es wer habe meinen freund auch über eine Datingapp gefunden und bin nun seit 8 Monaten mit ihm zusammen also ein versuch ist es wert :)

Antwort
von Garlond, 49

Ich nehme mal an, du bist noch unter 26, da würde ich dir empfehlen dir eine schwule Jugendgruppe in der Nähe zu suchen und mit den Leuten da mal was zu unternehmen.
Auf Kommando suchen und finden klappt eigentlich eh nicht.

Antwort
von PatrickID, 39

Dbna.de ist eine gute Seite besonders wenn du jünger bist. Wenn nicht gibt es noch Lavoo ect.

Kommentar von DragonPice ,

ich bin schon auf dbna mein name dort ist antolo und da sind nur typen die das eine wollen

Antwort
von Derultraboyz, 58

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke das Partnervermittlungsportale wie Parship auch gleichgeschlechtliche Paare verknüpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten