Frage von vulkano01, 214

Hey eine frage weiß jmd wo es Assassination classroom 2 ger dub gibt,suche schon seit lägerem danach finde es aber nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliasor25, 214

Wenn du einen Anime mit Ger Dub suchst solltest du immer auf Burning Series suchen. Dort gibt es IMMER den Dub wenn es einen Dub gibt.
PS: es gibt ihn noch nicht Dubbed aber gewöhn dir dubs ab. alles ist im Japanischen besser vorallen die Emotionen etc.

https://bs.to/serie/Assassination-Classroom/2/1-Time-for-the-Summer-Festival/Viv...    VIEL SPASS

Kommentar von vulkano01 ,

Achso Danke ^^

Antwort
von Timh2512, 143

Gibt es noch nicht falls es das bald geben wird als erstes auf Bs.to

Soweit ich weiß soll sie Anfang 2017 auf DUB erscheinen