Frage von Axlxyxh, 56

Hey. Eine Frage wegen meiner Katze?

Ich und meine Eltern sind im Sommer immer für 3 Wochen weg und bringen unsere Katze für diese Zeit in eine Katzenpension ( nun schon das dritte Jahr ). Heute Morgen haben wir sie dann abgeholt. Das Problem: Seit dem war sie zwar auf dem Katzenklo, hat aber nur geschabbt, was sie immer vor dem Geschäft macht. Aber sie setzt nichts rein. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 26

In dr Pension war das Katzenstreu sicher eine andere Marke. Sie hat bei Dir den Geruch geprüft. Beobachte, ob sie irgendwo anders hinmacht un dann sofort ins Katzenklo setzen.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Axlxyxh, 22

Sonst verhält sie sich übrigens wie immer. Also sie lässt sich streicheln, frisst, schläft,...

Antwort
von nettermensch, 25

was bedeutet geschnabbt. was tut sie da. naja. katzen können da sehr komisch reagieren, wenn die Besitzer verreissen. ihr verhalten ist normal

Kommentar von Axlxyxh ,

Mit schabben meinte ich, dass sie bevor sie ihr Geschäft erledigt einfach mit den Pfoten ein bisschen Einstreu auf die Seite schippt.

Kommentar von nettermensch ,

achso. das macht meine katze auch, dann legt sie los.   beobachte deine katze, ob sie in der Toilette macht oder irgendwo sein Geschäft verrichtet. wie gesagt, manche katzen reagieren empfindlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community