Frage von Keanuano, 29

Hey eine frage was für jobs gibt es eigentlich auf einer Bohrinsel zum beispiel was für Mechaniker arbeiten dort?

Antwort
von Akka2323, 20

Ein Verwandter von mir ist Koch auf einer Bohrinsel.

Antwort
von MarcoEi, 20

. . . es werden wohl Rohrstücke verlängert. Dabei gibt es noch etwas Handarbeit das extrem gefährlich in schlechtem Wetter oder zumindest bei jedem Wetter stattfindet und bei der Du völlig Ölverschmiert arbeitest.

Der Job ist sehr gut bezahlt; es wird aber nicht umsonst immer wieder nach neuen gesucht die das machen.

Normalerweise hällt das keiner lange aus und ist nur was für geldgierige (Bekloppte) Von Bergbauingenieur N.N.

Antwort
von baindl, 15

Spezialisierte Fachkräfte mit sehr guten Englischkenntnissen aus allen handwerklichen Bereichen und natürlich Ingenieure.

Beispiel:

http://www.statoil.com/en/Careers/JobOpportunities/VacantPositions/Pages/11252.a...

http://www.statoil.com/en/Careers/JobOpportunities/VacantPositions/Pages/default...

Kommentar von Keanuano ,

Naja ich will Zimmermann werden ich gehe mal nicht davon aus das es die da gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community