Frage von BVBFAN13, 61

Hey eine frage an euch Mädchen, wie findet ihr es wenn Jungs euch beim ersten Date umarmen¿ Findet ihr euch überrumpelt oder findet ihr es gut?

Antwort
von Realisti, 56

Na, der geht aber ran. Von der schüchternen Sorte ist er nicht.  Wie ist er denn bei seinen Freunden? Drücken und umarmen die sich auch fleißig oder macht er das nur bei Dates?

Wenn er nicht gewohnheitsmäßig alle umarmt, dann weißt du ja, was auf dich zukommt, beim nächsten Date. "Wanderhände"?

Antwort
von hannahbenz, 39

Es ist situationsabhängig. Kommt die Umarmung so aus dem Nichts, wäre ich schon sauer. Das sehen aber nicht alle so, denn einige Mädchen fahren beim Flirt und in der Liebe Formel 1.

Antwort
von Engelll1994, 51

Ich würde es gut finden also ich würde mich jetzt nicht überrumpelt fühlen aber da ist ja jedes Mädchen anders kommt drauf an ob sie eher der schüchterne Typ oder eher offen ist und so

Antwort
von mondeofahrer, 54

Ich würde mich überrumpelt fühlen.

Antwort
von iHateNicknames, 36

Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch, fände es aber auch rücksichtsvoller wenn er mich nicht umarmt sondern erstmal abwartet wie sich die Dinge entwickeln.

Antwort
von Aunicorn, 29

Ich finde es persönlich gut, kommt sehr offen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten