Frage von mylifeasfranzi, 30

Hey eine Frage an die Mädls :)?

liebe Community,
also folgendes, ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe in letzter Zeit immer sehr starken ausfluss, also in meiner Unterhose ist so ein komischer schleim.... an was könnte das liegen oder wie kann ich es ändern? Ich habe meine Periode schon seit 3 Jahren und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von patii0709, 11

Also im Grunde ist das nichts Ungewöhnliches, das haben viele Frauen. Ich bin jetzt kein Experte/ keine Ärztin aber ich meine zu wissen, dass dieser Ausfluss eine reinigende Wirkung hat. Falls du dir aber doch unsicher sein solltest, dann gehe einfach mal zu einem Frauenarzt, der wird dir das alles genau erklären. Benutze einfach eine ganz dünne Slipeinlage und dann sieht das keiner! :)

Antwort
von Mutci, 14

Hast du es schon mal bei einem Arzt versucht?

Antwort
von iHateNicknames, 22

Gewöhn dich dran, der Schleim wird dich laaange begleiten...

Kommentar von mylifeasfranzi ,

oman, und an was liegt das?

Kommentar von iHateNicknames ,

Keine Ahnung, weiß lediglich dass es normal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten