Frage von Hgdzdgrgufu, 140

Hey ein Afghaner ist verknallt ihn mich ich aber nicht ihn ihn aber er versteht nicht wenn ich ihn sagen will das ich ihn nicht wirklich mag ?

Hey ein Afghaner ist veknallt ihn mich ich aber nicht ihn ihn was soll ich tun ich versuche es ihm jeden Tag zu erklären aber er versteht es nicht das ich ihn nich wirklich mag kann mit jemand helfen danke schonmal im voraus und er ist in meiner Klasse

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KaterKarlo2016, 21

Ihm es auf Englisch klar machen, oder nehme den Google Übersetzer von Deutsch auf Afghanisch und lass es so halbwegs übersetzen und zeige ihm dann den Text, dann weiß er, dass du deine Ruhe möchtest

Antwort
von Schwoaze, 67

Warum gibst Du ihm jeden Tag die Gelegenheit, Dich zu sehen? Unfreundlichen Ton und ein klares Nein wird er verstehen. Diskutier nicht herum, kurz und knapp. Nein.

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

wenn sie gemeinsam in eine Klasse gehen wird es wohl unumgänglich sein dass sie sich sehen.........

Kommentar von Denki28 ,

....ja😂😂

Kommentar von Schwoaze ,

Ha! Hab ich glatt übersehen! Dann sieh zu, dass er Dich nicht alleine erwischt!

Antwort
von MrDackel, 85

Versuchs halt mal auf Englisch.

Antwort
von NickelPump, 59

Hmm. Hast du es schon mal auf seiner Sprache versucht? Sonst malst du ein Herz, was durch gestrichen ist

Antwort
von AirFlo, 52

Immer die Armlänge Abstand beachten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten