Frage von MrDeath1052, 26

Hey eben hat der hund meines freundes mich gebissen?

Hatte eine jogginghose an, Er sagt da passiert nichts bin 15, die wunde ist auch nicht besonders groß habe 3 löcher sind blau einer hat ganz ganz gang wenig geblutet nennt man eig. Nicht blutten aber trzd. Es hat gebrennt

Antwort
von BleibMensch, 17

gegen Tollwut geimpft?

Wenn nicht, bitte sofort !

Kommentar von fraizie ,

Tollwutimpfungen sind Pflicht und da wir ja davon ausgehen, dass dies ehrliche Bürger sind wird dies wohl geschehen sein.

Kommentar von BleibMensch ,

Ich vermisse den Sarkasmus-Smiley...

Mit dem Impfungen hat es rapide nachgelassen :

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/die-zahl--1.2438092

Antwort
von kreativkruemmel, 10

kär bitte ab ob du selber tetanus geimpft bist.Wenn nur der kleinste zweifel besteht lass es machen. ist notwendig wenn man ein Tierbiss erlitten hat und wenn er noch so klein ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community