Hey! dunkebraunen bis schwarzer ausfluss in meinem slip! hilfe! was ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal.... Das ist nur eine Schleimblutung. Wenn du deine Tage noch nie hattest kann das eine Ankündigung sein. Sonst bekommt man sie auch mal wenn die Tage etwas später kommt.

Ok.. danke für die hilfe!!!! jetzt bin ich beruhigt.. puuh!!

Das ist eine Schmierblutung, du bekommst deine Tage.

Das sind die ersten Anzeichen für deine Tage, so ne schleimblutung Schätze die nächsten Tage können deine Periode kommen. ;-)

hast du vllt deine tage bekommen?

Du wirst deine Periode bekommen;-)

das heißt dass sind meine tage oder ist es nur ein zeichen dass sie bald kommen??

@lovelyneedshelp

Ich habe das gerade selbst zur Zeit und habe viel recherchiert, da ich meine Tage auch noch nicht habe. Das soll wohl ein Zeichen sein, dass du deine Tage bald bekommst. Und btw bei mir ist es auch dunkelbraun!