Hey Du, was würdest Du jetzt tun, wenn Du nur eine Stunde zu leben hast?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Meine Kinder aufwecken und meinen Mann von der Arbeit herrufen und mit ihnen auf dem Bett kuscheln oder toben, was sich so ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle meine Selbstzweifel über Bord werfen und das tun, was ich schon immer entsprechend meiner Hoffnung und meinen positiven Werten tun wollte. Immerhin hätte ich nichts mehr zu verlieren, denn auf eine Stunde kommt es dann auch nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat damit wenig zu tun, aber weil du Gott als Tag hast: ich bin Atheist.
Und ich freue mich dir sagen zu können: genau das gleiche, wie in der Stunde davor und in der davor. Ich bin Glücklich, ich wäre im angenommenen Fall traurig darüber nicht länger glücklich sein zu können, aber glücklich wäre ich trotzdem. Warum? Weil ich weiß das ich mein Leben so gestaltet habe, dass mir auch dann wenn ich erfahre dass es zu Ende geht, keinen Grund einfällt etwas zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den wichtigsten Leuten bescheid sagen und Musik lauter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gönnst Du mir nur eine so kurze Vorfreude?

3-5 handschriftliche Sätze für die Freunde/Verwandten/Erben verfassen, in meinen Vorräten nach dem Besten suchen und mir vllt nochmal einen runterholen (als letztes, damit ich noch im Kommen bin, wenns soweit ist...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
28.11.2015, 20:47

...aber nur wenn kein Weltuntergang bevor steht sonst ist eh alles sinnlos 

2
Kommentar von Bevarian
29.11.2015, 00:27

smile

0

Mit meienr familie sein und ganz viel beten und bittgebete machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Liebsten anrufen und ihnen Trost zusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
28.11.2015, 21:58

trösten - warum das?  Wer weiß wie wir in den Augen der anderen wirken .....

0

Eine Tasse Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patchouli
29.11.2015, 01:25

Abwarten und Tee trinken!

0

Auf jeden Fall keine Fragen posten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
28.11.2015, 20:29

Auf jeden Fall keine* Fragen posten :)

* solchen

0

Ich würde mit meinem Freund LoL spielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir den Bauch vollschlagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meiner Freundin knutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miguelcaceres
29.11.2015, 01:25

Wenn ich im Moment hätte :(

0

Vielleicht das: In der Bibel lesen, sehr viel mit Gott im Gebet sprechen, mit liebgewonnenen Menschen reden, wenn möglich andere Menschen auf Gott hinweisen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen, Haare waschen, meiner Familie Bescheid sagen und meinen freunden auf Facebook, dem Abendgymnasium,etc. Mich von der Arge abmelden, meine Wohnung kündigen, mein Verhältnis mit der Telekom.

Mit meiner Familie meine Beerdigung organisieren. Mich dann ins Bett legen und sterben. Beten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich hier solche Fragen wie diese beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen mit Essstäbchen fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die würde ich im Kreise meiner Allerliebsten verbringen, mit vielen Küssen und Umarmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heulen und mich gleich umbringen, damit ich nicht extra die Stunde auf den sicheren Tod warten muss und es direkt hinter mir habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrollieren, ob der Herd abgestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Uhr verkaufen und von dem geld die nächste Bar aufsuchen. Zum Abschluss: Bier und Steak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung