Frage von Dnlklske, 33

Hey, dies geht an die Animefans. Ich habe mir gerade "Akame Ga KILL!" durchgeschaut. Ich wollte fragen ob es da draussen noch so ähnliche Animes gibt?

Es so ein ähnlicher Anime wie "Akame Ga KILL!" sein..... Liebe, Emotionen, trauer usw.

Antwort
von Kirito1223, 6

Ich fand Akame ga Kill in vielen Bereichen gut und kenne von manchen Bereichen recht gute Anime. Hier die, die ich Dir empfehlen würde:

Emotionen und Trauer:
Clannad
Full Moon wo Sagashite
Kanon (2006)
Elfen Lied (fällt auch und Gewalt und Töten)
Shakugan no Shana (mit Action und Liebe)
Sword Art Online

Gewalt und Töten:
Berserk

Hoffentlich ist was für Dich dabei.

MfG Kirito1223

Antwort
von RiasDxD, 20

Versuch mal Angel Beats er ist Traurig, Lustig und Action gibts auch. oder Toradora der hat viel Liebe, Emotionen und auch Trauer. Date A Live ist auch nicht anderes viel Emotionen, Action und Liebe. Ich kann dir alle 3 empfehlen

LG RiasDxD

Antwort
von Yiugana, 5

Phantom, Elfen Lied, Death Note die werden dir auf jeden gefallen wenn dir Akame da kill gefallen hat

Antwort
von SakataGintoki1, 4

Von den Gefühlen her noragami, magi, naruto (auch wenn mainstream ich finde ihn Einfach klasse, death parade,...

Außer du meinst vom Genre her, dann fällt mir nichts ein xD

Antwort
von theroguetitan, 5

seven deadly sins

Antwort
von THEMANGABOY, 4

The seven deadly sins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community