Frage von merxhass, 96

Hey die Trennung ist doch Kindergarten oder?

Also ch habe mich mit ein Mädchen gestritten . Echt wegen kleine Sachen .  
Also ch habe viel über meine Probleme erzählt . Iwan nervte es sie .
Und naja am Ende haben wir uns gestritten . Sie wollte plötzlich nicht ner schrieben . Achs Inder vergangenhut habe ich ihr paar mal weh getan . (Gefühle, vertäuen) Naja ich habe Erfahrungen gesammelt . Es ist falsch nachzutrauern . Aber muss das so enden ?  Also gar nicht reden miteinander   .

Antwort
von Eosinophila, 41

Wieso sollte es Kindergarten sein.

Du hast ihr wohl mehrmals wehgetan und sie jetzt mit deinen Problemen "zugemüllt". Ist doch klar, dass sich das auf Dauer niemand gefallen lässt.

Sie hat halt einfach genug! Wundert mich eh, dass sie dir anscheinend mehrere Chancen gegeben hat, wenn du schon ihre Gefühle verletzt hast.

Lass' sie einfach in Ruhe, vielleicht findet sie dann jemanden, der es ehrlich mit ihr meint, ihre Gefühle nicht mit Füßen tritt und sie auch nicht als Seelenmülleimer benutzt.

Kommentar von merxhass ,

Mir liegt was an ihr

Kommentar von Eosinophila ,

ACH? Und dann behandelst du sie so? Was liegt dir an ihr? Dass sie für dich den Fußabtreter spielt?

Kommentar von merxhass ,

Naja ich ja ok manchmal bi Büchernarren aber ich kann nix ändern und liebe sie

Kommentar von merxhass ,

*manchmal bin ich Ein Arschh aber ich kann mich auch bessern . Also ändern. Das es erträglich  ist

Kommentar von Eosinophila ,

Dann solltest du damit anfangen, etwas zu verändern, anstatt hier zu posten. Und...Büchernarren beherrschen wenigstens die deutsche Sprache, ein glatter Gegensatz zu Dir. So leid es mir tut.

Aber heute muss man ja schon froh sein, wenn der Schüler/Azubi einen Stift gerade halten und seinen Namen fehlerfrei schreiben kann. (Hier) haben ja eh alle Legasthenie.

Kommentar von merxhass ,

Haha wie dich aufregst . Jaa Thx

Kommentar von Eosinophila ,

Ohje...da hast du wohl etwas ganz grundlegend falsch interpretiert. :) Ich rege mich nicht auf! Wozu? Das ist bei dir verschwendete Energie, die ich eindeutig gewinnbringender und positiver einsetzen kann.

Aber wenn du das schon als "sich aufregen" interpretierst, dann hast du äußerst wenig Erfahrung mit Frauen.

Kommentar von merxhass ,

Aales klar . Ja kann sein.

Antwort
von Krypton1303, 27

Hör auf Crack zu Pumpen und wieso hast du die Schule abgebrochen? 

Kommentar von merxhass ,

Wtf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten