Frage von Hunter2000, 38

Hey, die Frage geht an alle die ein Iphone 6 mit 16Gb haben?

wie viel Gb speicher könnt ihr verwendet, weil mein iphone sagt mir der Speicher wäre fast voll obwohl ich nur 11Gb belegt habe.

Antwort
von Liiisa95, 38

Ja ist bei mir auch. Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, sind mit 16GB nicht nur der Speicher vom Handy gemeint, sondern auch von der iCloud. D.h. Du hast auf deinem iPhone nur 11GB an Gerätespeicher & dann nochmal 5GB Speicher für die iCloud.

Kommentar von vogerlsalat ,

Falsch.

Kommentar von Liiisa95 ,

Ich habe ja auch geschrieben "Wenn ich das richtig verstanden habe".

Antwort
von RemiiEsco, 38

11,8GB 

Das Betriebssystem selber und Appels Apps brauchen ja auch platz

Antwort
von bbbuser, 38

Du brauchst immer Platz, der dir nicht zum Speichern freigeben wird, damit du zum Beispiel überhaupt surfen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community