Frage von sophiatrautmann, 105

Hey die ersten neuen Folgen von pll sind jetzt auf burning Series, wie lange dauert es ca bis weitere kommen?

Pretty litte liars neue Folgen auf bs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derpmermaidxoxo, 25

Jeden Dienstag spielt es pll im amerikanischen Fernsehen, danach wird es auf die ganzen Seiten hochgeladen.

Antwort
von Covergirl13, 74

Ich glaube jede Woche kommt eine neue. Halt direkt nach Erstausstrahlung im Pay Tv