Frage von Tonilove12, 142

Hey das geht jetzt erst einmal an euch Boys. Welche rapper sind gut und welche lieder könnt ihr empfehlen?

ich (wbl. 12j.) bin ein ziemlicher fan von rap. ich höre gerne Kollegah, KIZ und Haftbefehl aber das wird mir zu langweilig. ich mag songs mit kraftausdrücken. Da meistens die jungs soetwas hören wende ich mich mal direkt an euch was könnt ihr noch empfehlen? Danke im voraus Tonilove12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 24

Bushido, Azad, Manuellsen, Fler, Farid Bang, KC Rebell, PA Sports, sogar manches von Kay One, Kool Savas usw.

Antwort
von GagasMonster, 23

Hörst du nur deutschen Rap?
Ansonsten würde ich dir mal meine Lieblingsrapper empfehlen, die sind jetzt nicht die besten Rapper der Welt aber ich mag sie und höre ihre Musik total gerne.

Englisch: Nicki Minaj, Honey Cocaine, Tyga, YG, Asia Sparks, Ruby Ibarra, Tech N9ne, Hopsin, Jarron Benton, Kid Ink.

Koreanisch: CL, Tymee (E-via), Zico, Rap Monster, Mino, T.O.P, LE, Lil Cham, Yezi, Ash-B, Choi Sam, Supreme Boi, Rockbottom, Heize.

Ich habe mich jetzt nur auf ein paar beschränkt, ich weiß das sind echt viele, aber vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere :).

Gerade den koreanischem Hip-hop solltest du eine Chance geben, viele kennen den ja gar nicht, der ist wirklich gut und so ähnlich wie aus den USA.

Antwort
von DerAntwort3r, 42

kann dir da Farid Bang, Majoe, KC Rebel, Trailerpark, Jasko empfehlen vllt noch SSIO und Summer Cem auch wenn die Texte jetzt nicht so hart sind

Bushido und Sido sollte kennst du ja bestimmt, aus der Szene dann nochAli Bumaye, Shindy und Seyed

musst du halt schauen obs dein Geschmack ist, aber die gefallen mir in der Deutschrap-Szene ganz gut

Kommentar von Tonilove12 ,

jo ich schau mal dangge ne

Antwort
von Andreaspcaa, 77

Was wirklich gut ist, ist Geschmacksache. Aber vlt gefällt dir Bushido... mir gefällt zB das lied "öffne uns die Tür" von Bushido und Kay one. (Sry wenn ich den Titel verkackt habe, denn das lied ist bei mir irgendwie ein gespeichert)

Kommentar von Tonilove12 ,

bushido ist nice da habe ich mal alles wird gut gehöret aber das iss ja auch schon älter

*smile

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Lies mal die Frage, Bushido ist schlecht af.

Antwort
von Retniw98, 50

Ich finde Sido und Kollegah gut.
Die sind neben ihrem ganzen überdrehten Showbis nämlich auch noch klar im Kopf.
Hast du die "In the Box" Folge mit Sido gesehen oder die erste Folge der Talksendung von Schulz&Böhmermann mit Kollegah. (hier der Link:

)

Antwort
von thedefinition, 45

Snaga & Pillath

Antwort
von iLAiiZZoR, 86

Naja. Wirklich "gut" sind wenige, viele werden aber so dargestellt.

Kommentar von Tonilove12 ,

ich weiß aber mir ist lw und ich brauche gute misik da ist es mir egal ob die rapper gut sind oder nicht haupsache colle musik

XD XD XD

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Dann frag in deiner Frage nicht nach guten Rappern :D

Kommentar von Tonilove12 ,

hast Recht SORRY

XD XD XD

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Dein "XD XD XD" am Ende ist schon hart schlimm, wobei man xD eigentlich so schreibt :D Habe das mit 11 aber auch so übertrieben benutzt, also passt schon. Hier, allein die 2 Minütige Reimkette wirst du so schnell nirgendwo anders finden: https://www.youtube.com/watch?v=Nk4MzShT2zE

Kommentar von Tonilove12 ,

XD XD XD

*smile

Kommentar von Tonilove12 ,

ich bin 12

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kollegah zB ist gut. Zumindest das ZHT4 Zeug und seine älteren Sachen. In King hat er ziemlich stark nachgelassen. Haftbefehl ist vom Flow her auch einer der besten. Als besten Rapper könnte man wohl Eminem bezeichnen.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

eminem ist overrated. er ist zwar gut, aber ehrlich nicht so gut, wie ihn alle darstellen.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Naa, Eminem ist schon krass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten