Frage von Marcy121, 81

Hey darf ein Minecraft Admin mich ohne Grund bannen wenn ich nichts getan habe und Geld bezahlt habe?

Antwort
von KommandoJDI, 47

Ja ihm gehört der Server und er könnte dir etwas unterstellen, dass er dich deswegen gebannt hat.

Du kannst aber auch versuchen mit ihm zu reden weshalb du gebannt wurdest vielleicht lässt sich da was klären.

Antwort
von MegaCornan, 59

Das kommt darauf an, was in den AGB und Nutzungsbedingungen steht, des Betreibers des Servers, auf dem du gespielt und bezahlt hast.

Kommentar von Marcy121 ,

kk danke ^^

Kommentar von MegaCornan ,

Auf was für einen Server spielst du denn, der was kostet?

Antwort
von Terri101, 27

Naja, kommt darauf an. Würde da noch mal auf deren Seite nachlesen.

Aber genau aus dem Grund würde ich niemals irgendwas auf Minecraftservern kaufen.

Antwort
von BenZockt, 21

Da es sein Server ist darf er auch entscheiden wer darauf spielt oder nicht also

Antwort
von ZockenderFlo, 9

Du kannst ja mal den Support vom Server anschrieben. Viel mehr kannst du da nicht machen :(

Antwort
von targavisionary, 22

Du wurdest bestimmt abgezockt...

Antwort
von dezztroyzfan, 8

Ja, das darf er. Meistens wird das gemacht, um in Ruhe Deine Chests und das Inventar auszuplündern, interessante Blöcke abzubauen und Dein MC-Konto leerzuräumen. In der Regel wird nach diesen Aktionen wieder entbannt. Versuche es einfach in 1 - 2 Tagen nochmal oder schreibe den Admin an, ob er Dich wieder entbannt, wenn Du ihm alle Deine Items schenkst.

Antwort
von MrMentalist1, 9

Klar, der Admin (Serverbesitzer) darf machen was er will.

Antwort
von Pascal25565, 28

Hört sich jetzt nicht gut für dich an ist aber so:

Klar darf er das, die meisten Server haben sowieso keine AGB oder sonst was xD. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten