Frage von Klima1002, 40

Hey, da ich viel Sport mache und meine Leistungen nicht unbedingt beeinträchtigen möchte, frage ich mich ist Bier oder Schnaps besser verträglich für den Körpe?

Antwort
von Autob4hn, 18

Wenn es um Sport geht- ein, zwei Bier sind ok. Wenns mehr wird sind es mehr kcal und du verschlechterst deine Form (ich weiß jetzt nicht welchen Sport du ausführst, ich betreibe Bodybuilding und sehe meine Form als 'Gewinn' und 'leistung')

Bier ist auch 'gesünder' als Schnaps.

Wenn du dich wirklich abschießen willst musst du bedenken; 2ml vodka sind ca 10kcal. Dann kommen Mischgetränke dazu. Alkohol stoppt zudem die lipophyse, das ist die Fettverbrennung .

Lass es lieber bleiben.. Es gibt wchönere Sache als morgens über der Schüssel auf zu wachen. Investiere das Geld lieber in ein 'Amsterdam-trip' ;-) . Da schadest du dir kaum mit.

Antwort
von Vivibirne, 30

Schnaps hat mehr Alkohol als Bier also ist Bier besser
Aber niemals cola und vier trinken denn dann cola-biert man ;)

Kommentar von Klima1002 ,

Ja mir geht es gar nicht um den alkohol ehr darum, was der Körper biologisch besser abbauen kann, z.B. wird einigen von Ärzten ja gesagt das sie nur noch Wein trinken dürfen wegen den Inhaltsstoffen.

Kommentar von Y0DA1 ,

Bier enthält Krebshemmende Stoffe

Antwort
von Y0DA1, 33

Natürlich ist 1 Liter Schnaps besser verträglich als 1 Liter Bier, was für eine Frage...........*Hand-gegen-Kopf-klatsch*

Antwort
von DesbaTop, 40

Natürlich ist weder Schnaps noch Bier gut verträglich für den Körper.

Kommentar von Klima1002 ,

Ja das ist mir schon klar, nur nach langen wollte ich mal wieder bissl mehr trinken, und dachte jemand hat medizinische belege.

Kommentar von Y0DA1 ,

Medizinische Belege???

wollte ich mal wieder bissl mehr trinken

ich glaub du hast für die nächste Zeit mehr als genug schon getrunken

Kommentar von Klima1002 ,

Gut hier komme ich anscheinend nicht weiter, danke trotzdem...

Kommentar von DesbaTop ,

Midizinische Belege? Du solltest wissen, dass beides deine Leber extrem angreift. Und ein bissl mehr trinken wollen ist...nicht sehr klug um es ganz nett auszudrücken^^

Kommentar von Klima1002 ,

Das ist richtig, nur zu einem besonderen Anlass und dazu erstmals seit 7 Monaten wieder, möchte man ja auch mal Spaß haben :)

Kommentar von DesbaTop ,

Also ich weiß, dass man von Bier Fett wird aber da es einmalig ist würde ich sagen ist es egal :)

Kommentar von Klima1002 ,

Ok das denke ich auch, vielen Dank :)

Antwort
von Accountowner08, 18

beides schlecht . wozu?

Kommentar von Klima1002 ,

Da es einen besonderen Anlass gibt und ich seit ca. nem halben Jahr schon nichts mehr getrunken habe, wollte ich mal wieder nur bin ich mir unsicher ob ich Bier oder Schnaps bevorzuge, natürlich in Maßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten