Frage von everyklatsch1, 48

Hey, da ich euch so gerne hab kommt hier schon der erste Klatsch. Na, interessiert es euch?

Nach einer Umfrage glaubten 9 von 10 Leuten, dass Germanys next Topmodel reine Manipulation ist. Was denkt ihr dazu? Ach und noch etwas, wer denkt ihr hätte GNTM2016 gewinnen sollen?

Ich freue mich auf eure Antworten

everyklatsch1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 10

Hey

Früher waren diese Castingshows bzw. "Reality Shows" noch echt, doch nun nicht mehr. Hast du schon mal eine alte Folge Germanys Next Topmodel gesehen? Also eine aus den 1/2. Staffeln? Tue das mal und vergleiche es mit einer der neueren Folgen.

Bei "Big Brother" wird ja auch manipuliert. 

Dennoch denke ich nicht das die Kandidaten  bei Germanys next Topmodel ein Drehbuch bekommen, nur das Gesprochene wird mit anderen Szenen ausgetauscht bzw an andere Szenen angepasst. (Sodass wir vieles sehen und hören, aber vieles nicht stimmt) 

Kim hätte sowieso gewonnen. Sie hat nie etwas falsch gemacht. Nur fiel sie nicht wirklich auf. Da waren viele auffälliger, meiner Meinung nach. Ich hätte schon gedacht das sie bei der Folge mit dem neuen Haarschnitt verschwindet.

Ich gönne es ihr, aber Elena oder Jasmin hätte ich es auch gegönnt. 

Elena weil sie wirklich wunderschön ist.

Und Jasmin weil es einfach mal was anderes gewesen wäre, jemand der "von der Straße kommt und nicht mal mit High Heels laufen konnte." Respekt.

Das war meine Meinung ^^ 

~Talia~

Antwort
von Hexe121967, 25

öööhm was ich dazu denke?  vollkommen überflüssige teenagerverdummung sind solche casting-shows.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten