Hey :D mal an alle: was sind gute Namen für weibliche Katzen... Dachte so an Banana und Saphira aber vielleicht habt ihr noch Ideen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Banana? Saphira?

Dann kannst Du sie auch gleich Chantal bzw. Schantall nennen. Und wenn dann mal ein kleiner Kater dazukommen sollte: Kevin oder Tschastin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von portobella
04.04.2016, 15:18

Dieser Meinung bin ich auch!!

0

Yuma. So heisst unsere. Den Namen benutzt kaum jemand, was ihn umso cooler macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXArcturiaXx
04.04.2016, 14:46

Ja der Name hört sich echt gut an! Danke die Info :D

0

Minu heißt unsere Katze die bald 9 wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mumu­­, Antiope, Periboia, Kallirrhoe, Persephone, Kalliophe, Hekate, Eirene, Chione, Berenike, Lyssa, Maia, Polyxena, Phoibe, Rheia, Daphne, Danae, Medea(H), Elena, Nephele, Euphoria,Ariadne,Alkmene,Eurydike,Olympia,Kassandra,Athina,Artemis,Artemisia(H),Estia,Antigone,Alexandra,ThaliaNiki,Xenia





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXArcturiaXx
04.04.2016, 14:47

Extravagante Namen.Manche sind aber echt gut. Danke c:

1
Kommentar von portobella
04.04.2016, 15:22

Da hast du dich ja weit in die griechische Antike begeben und viele Göttinnen hervorgeholt. !!!

0

Ich bin aus der Computer Bransche.Also ich nannte meine Katzen: Bit, Chip und Byte.

Chip hat leider nicht überlebt.

Aus Bit wurde Bitka (weiblich) - ganze Familie - 7 Katzen.

Aus Byte wurde Baitek (männlich), obwohl meine Tochter hat ihn Peppino genannt (von unserem Umzug nach München ist abgelaufen)

Jetzt habe ich leider keine Katzen mehr - schade.

Schade wenn die weg gehen. Ich mag die Katzen, aber ich will das Ganze nicht mehr erleben :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Yew toll*-*

Aber auch 

Shiwa (so heißt ein Pferd von meiner Großcousine xD)

Tamy

Sally

Sierra

Vielleicht war ja was für dich dabei, LG=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suri.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater heißt Fussel. Also ich bin mal still.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Shiva genannt, abgeleitet von Shivana aus League of Legends :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine heißen Minka und Lissi ❤️

Ansonsten:

Lotti 

Lilli 

Tofee

Chili

Trixie

Kitty

Lischen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze heißt Lissi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pina2015
04.04.2016, 20:05

Meine auch;)

0
Kommentar von JessicaLissi13
04.04.2016, 21:25

Was für'n Zufall. Meine wird aber Lissie also mit einem langen I ausgesprochen

0

Was möchtest Du wissen?