Frage von Swaggetarier, 50

Hey :D Magersucht?

Hey :) Ich würde gerne mal wissen wie genau man eigentlich magersüchtig wird.. v. A. Dann wenn du eigentlich dünn bist und Menschen auch nicht zu dir sagen, dass du dick bist.. Ich wills Nicht werden, keine Sorge :P... Mich interessiert es nur..

Antwort
von schokocrossie91, 25

Anorexia nervosa ist eine psychische Krankheit und wird nach solchen Kriterien bemessen, nicht nach dem Gewicht.

Antwort
von esra91, 31

Wenn man eine diät anfängt wo man keine kohlenhydrate isst den ganzen Tag. Hatte ich mal durchgezogen und war margersüchtig gewesen die Zeit. Als ich wieder anfing normal zu essen war mir anfangs übel weil mein Magen geschrumpft war. Dann habe ich mich immer wieder gezwungen und es am Ende überstanden. Jetzt bin ich wieder normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten