Frage von sinanking111, 21

Hey :D Ich wollte fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt wo es im Raum Karlsruhe ein interessantes Schülerpraktikum gibt wo nicht langweilig ist?

Ich suche ein cooles und interessantes sowie informativ gutes Schülerpraktikum im Raum Karlsruhe. Ich weis noch nicht wirklich was für einen Beruf ich später mal ausüben möchte xD. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könntet diese mit mir teilen :) PS: Ich habe diese Frage gestern Abend schon einmal gestellt und ich dneke sie wurde deswegen von vielen übersehen

Antwort
von perfectingday, 13

Hey, bin auch aus Karlsruhe. Versuchs mal bei Saturn, aber schreibe dafür erstmal eine Bewerbung. :D

Kommentar von sinanking111 ,

Ah ok, hmm aber denkst du das das auch wenn die das machen interessant ist :D ?

Kommentar von perfectingday ,

Denke schon, für mich sieht das irgendwie spannend aus, aber ist halt leider auch im Einzelkauf. Weiß nicht, ob das was auch für dich ist, ich kann nur sagen dass da auch was mit IT gemacht wird. :) Vielleicht aber auch nicht das, was du dir darunter vorstellst.

Kommentar von sinanking111 ,

OK, Vielen Dank ;)

Kommentar von perfectingday ,

Für mich persönlich wäre das aber auch nichts.

Kommentar von perfectingday ,

Nichts zu danken

Antwort
von Einhorn64, 19

NICHT in einer Apotheke :(

Um dir Tipps geben zu können :
Bist du w oder m ?
Wie alt?
Interessen?
Hobbys?

Kommentar von sinanking111 ,

xD Bin Männlich 14 und interessiere mich eigentlich viel für IT ( Computer, Smartphone usw.) auch interessiere ich mich für Moderation jedoch habe ich überall angerufen und die bieten alle kein Schülerpraktikum an :( Hobbys: Fussball

Kommentar von Einhorn64 ,

frag einmal in Elektronikgeschäften nach..wie Saturn und Mediamarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community