Frage von FinnHans, 45

hey :D Ich suche einige Developer welche über 15 jahen seien sollten (kein muss) Sie sollten sich mit Java oder mit netzentwicklung auskennen (HTML) und wissen?

Antwort
von karinili, 25

Wäre schön, wenn du da klarere Angaben schreiben würdest, für was.

Grundsätzlich habe ich Javakenntnisse, und bin auch geübt im Umgang mit HTML und Webdevelopement (bin 23), aber ohne zu wissen, was du brauchst/willst, würde ich niemals ja, oder nein, sagen.

Kommentar von FinnHans ,

Sehr nett das sie direkt antworten ! Nun zu ihrer Frage wofür das ganze? Ich und ein serverteam Haben vor ein (Minecraft) netzwerk mit Forum mehreren bungeecord Servern etc aufzubauen... Falls interesse  bestünde wurde ich mich (und das team) extrem freuen !

Antwort
von Vyled, 26

Java oder Netzwerkenticklung haben aber nichts mit HTML zutun.

Können tun das sicher einige, aber einfach so machen tun es bestimmt nicht viele, zumal man hier ja nicht mal erfährt worum es überhaupt geht.

Kommentar von FinnHans ,

Das stimmt wieder.. Das ganze hat den Zweck ein Netzwerk (Minecraft) aufzubauen mit Forum mehreren bungeecord Serven etc .. 

Kommentar von Vyled ,

Na denn, was zahlst du denn? Kostenlos machts bestimmt keiner, hat man ja auch nichts von.... oder?

Kommentar von FinnHans ,

Davon ist auszugehen ... Aber was wären ihre Ansprüche? Was wäre das minimum? Am Anfang ist das schwer, da man keine einnahmen macht

Kommentar von Vyled ,

So ist das halt, man muss investieren... das ist überall so. 30-40€ Std

Kommentar von FinnHans ,

Das muss ich überlgen Entschuldigung

Kommentar von Vyled ,

Man sollte übrigens erst Gedanken machen und den Server usw bauen und erst dann diesen Eröffnen und auch ein Team suchen.

Was bringt die ein Team, was hast du von dem Team bzw was soll das Team nun machen großartig? Einfach Moderator sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten