Frage von Unicorn2601, 99

Hey :D ich bin lesbisch (15). Wie kann man am besten Mädchen kennlernen?

Ich wuste eig. Schon immer das ich lesbisch bin, bin aber seid ungefähr 3 Jahren singel würde das aber sehr gerne ändern XD.

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal im vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitsubaSangu, 80

You2You..bin da auch angemeldet xD

Antwort
von esthii123, 36

Schau einfach mal in deiner Stadt oder Umgebung nach LGBT Partys...

Antwort
von xobbyxo, 29

Also wenn du Interesse hast könnte man ja vielleicht mal schreiben :) ich bin übrigens 16 und mir geht es ähnlich wie dir ^^