Frage von chikichiko, 29

Hey :D Hab 'ne Dringende Frage?

Ich war heute Trampolin Springen in so einer Halle mit Freunden und wir haben uns dann irgendwie vom Trampolin(Wackelpudding) runtergeschubst und ich bin runter gefallen und ein guter Kumpel fiel dann auf mich bzw. auf mein Ohr + Gesicht. Seitdem Tut mein Ohr richtig weh. Könnte es was ernstes sein ? (P.S. Ich mag keine Ärzte )

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chikichiko,

Schau mal bitte hier:
Ohr Verletzung

Antwort
von XNightMoonX, 15

Ob Du Ärzte magst oder nicht, wird Dir im Leben nichts bringen. Je nach dem was Du mal haben wirst, wirst Du zum Arzt müssen.
Du solltest das vielleicht mal angucken lassen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nichts ernstes sein wird. Sowas tut halt eine Zeit lang weh, wenn da jemand drauf fällt.

Antwort
von NyonPain, 11

Ist es denn schon weniger geworden wie es am Anfang war, wenn das bis morgen nicht weg gehen sollte würde ich zum Arzt gehen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten